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Guest
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Jeder dritte Kunde (33 Prozent) habe seine Einkaufstour bereits abgebrochen, da er die gesuchte Information nicht finden konnte. Insgesamt 30 Prozent der befragten Nutzer ließ sich vom Kauf abhalten, weil der Bestellvorgang zu viele Seiten umfasste. Wenn der Warenkorb oder die Kasse nicht aufzufinden war, war dies für mehr als jeden fünften Kunden (21 Prozent) Grund genug, auf einen Kauf zu verzichten. Lediglich 16 Prozent der Befragten gab an, dass sie noch keinen ihrer geplanten Online-Käufe abgebrochen hätten.
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Hier die ganze Studie: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52635
Leider hat auch mein Bestellvorgang zu viele Seiten
... ich habe mehr erfasste Kunden als Bestellungen.
Warenkorb und Kasse ist vielleicht für einige auch zu arg versteckt.
Jeder dritte Kunde (33 Prozent) habe seine Einkaufstour bereits abgebrochen, da er die gesuchte Information nicht finden konnte. Insgesamt 30 Prozent der befragten Nutzer ließ sich vom Kauf abhalten, weil der Bestellvorgang zu viele Seiten umfasste. Wenn der Warenkorb oder die Kasse nicht aufzufinden war, war dies für mehr als jeden fünften Kunden (21 Prozent) Grund genug, auf einen Kauf zu verzichten. Lediglich 16 Prozent der Befragten gab an, dass sie noch keinen ihrer geplanten Online-Käufe abgebrochen hätten.
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Hier die ganze Studie: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52635
Leider hat auch mein Bestellvorgang zu viele Seiten
... ich habe mehr erfasste Kunden als Bestellungen.
Warenkorb und Kasse ist vielleicht für einige auch zu arg versteckt.