Streuartikel bestellen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

G.P.

Legendäres Mitglied
Ich suche einen Laden, wo man Streuartikel (Kulis, Shirts, ...) mit eigenen Logo moeglichst guenstig bestellen kann.
Es handelt sich dabei allerdings bei jeder Bestellung nur um sehr kleine Mengen von ca. 50 Stueck.

 
Hallo,

so spontan würde mir nur dieser Powerseller auf Ebay einfallen: http://myworld.ebay.de/jd-promotion/

Wenn ich mal was gebraucht habe, kommt er mir des öfteren in die Quere
wink.gif


Ist aber alles ohne eigene Erfahrung oder ähnlichem. Habe noch nichts bestellt oder so.

besten Gruss Björn
 
color-werbung ist ganz gut, habe von denen auch schon gehört. Ich selber habe als ich meine Firma vor zwei Jahren gegründet habe Streuartikel von weidmann gehlt. Ein guter Freund von mir hat da gearbeitet und deshalb gabs natürlich auch schön Rabatt:) Gut sollen aber auch promostore oder dieukw sein. Oder auch auf ebay gibts oft gute Private Anbieter. Würde einfach auch da mal abchecken! Was auch immer gut kommt ist, wenn man denen einfach ne Gegenleistung anbietet, dann bekommt man sogar vieles for free;)
 
Genau, hier muss was angeboten werden und ich bin auch mit Großhändlern immer im Gespräch. Auf EBay, dann die Produkte anbieten und verkaufen. Hier macht es eben die Masse.
 
Das Herstellen von Druckplatten oder vorlagen für einen Tampondruck kosten halt einmal.
rolleyes.gif
 
@Neo: genau das ist das Problem. Wenn 200 Artikel "lediglich" doppelt so teuer wie 50 sind... billige (Kugel)-Schreiber...
Also meine Eddings waren deswegen in einer 500er-Auflage. LOL
Ich habe die aber auch im 10er Pack versandt, so dass Leute die Schreiber an Ihre Kollegen weiterreichen konnten.

Hingegen ist das bei Artikeln, die auch ohne Druck schon teuer sind, vernachlässigbar (USB Sticks, T-Shirts).

Bei T-Shirts: gibt's genügend lokale Anbieter wie Sportgeschäfte (-> Mannschaftsoutfits), so dass Preisvergleiche (z.B. auch mit Zazzle.com oder Spreadshirt) möglich sind. Bei z.B. Switcher kann man auch bedrucken lassen.
 
Ihr werdet es kaum glauben - aber 7 Jahre nach Fragestellung hat sich das Thema wirklich schon erledigt.

(mann bin ich schon lange hier )
 
Ich wünsche mir eine Funktion für das künftige neue Forum: alles, was bereits mehr als 1 Mt keine Neue Antwort mehr aufweist, wird automatisch geschlossen.
ph34r.gif
 
Ich habe gute Erfahrunge mit Schneider Weremittel gemacht. Sind nicht die allergünstigsten, aber liefern schnell, zuverlässig und fehlerfrei!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben