Strato Problem

D

D*A*

Guest
Hallo,

gegoogelt wurde schon und in Foren suche ich schon seit Tagen ...*g*


Hier das Strato-Problem mit seinen kritischen Zeilen:


$off_site = "http://www.google.com/search?sourceid=navclient&aq=t&ie=UTF-8&num=100&q=kutless";
$x =IMPLODE(" ",file($off_site));

--> liefert Fehler:
Warning: file("http://www.google.com/search?num=100&hl=de&q=flyer+drucken") - No such file or directory in /mnt/cr2/03/645/00000011/htdocs/tool_googleposition.php on line 23


$off_site = "http://www.google.com/search";
$x =IMPLODE(" ",file($off_site));

funktioniert.

Es liegt definitiv an der zu öffnenden Url.

Nein, das Script enthält keinen Fehler. Es ermittelt zu Suchbegriffen die Googlepostion der eigenen Seite , läuft beim 1&1 Hosting und meinem Ex-Schlund Server.

Nein, auch bei Fopen funktioniert es nicht.
Die Paramerter werden nicht gemocht.

Nein, andere Zeilen im Code sind dafür auch nicht verantwortlich. VOR Zeile 22 sind nur Kommentare.

An welcher Einstellung der "Stratos" kann das liegen? Welche Beschränkung ist dafür zuständing?


Strato Hosting --> register_globals = On / PHP 4.1.2
1&1 Hosting --> register_globals = On / PHP 4.4.4
Schlund Server --> register_globals = On / PHP 4.4.4


Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und Lösungen?


 
Hab ich mir gedacht.

Die Wege der Hoster sind unergründlich *fg*

Heute neues Problem bei meinem Ex-Schlund Server: Eine ganze Domain ist nicht sichtbar.
Per FTP alles okay, auf dem Server wurde nix getan, versaubeutelt.

Dennoch ist 1 Domain nicht mehr aufrufbar.
Obwohl nix verändert wurde, der Server läuft und nix verstellt wurde.

Strato war schon immer das Ghetto-Kind. Da ist man einiges gewohnt.
1&1, ist der Billig-Heini mit geteilten Referenzen.
1&1 Hosting lief bei mir immer okay.

Aber seit dem mein Schlund Server von 1&1 konnektiert wurde, glaube ich an die unbefleckte Geburt.

Was soll man aber sonst nehmen?
Für irgendeinen Blödsinn reicht eventuell sogar Evanzo.

All die "billigen" Hoster haben aber Grenzen.
Es gibt soviele Konfigurationen zwischen Apache und PHP, das garantiert immer irgend etwas nicht hinhaut.

Okay, ich habe nur Managed-Server laufen. Keine Zeit um Fachmann für Root Server zu werden.
Dafür kosten Managed Server auch etwas mehr und man sollte sich auf die Kompedenz der Anbieter verlassen können.
Aber ich muß einfach mal loswerden --> die Situation ist allg. voll für den Ar..sch.
Wenn man vorhat ein bestimmtes CMS, Shop oder Forum zu installieren, muß man immer gleich den Anbieter wechseln.

Und wenn Du das Mediawiki, den Zen Cart und Joomla auf einem Paket installieren willst, mußt Du ganz schön rudern.

Dakommen nicht viele Anbieter in Betracht. Noch weniger, wenn Du scripte laufen hast, die einer hohe Ausführungszzeit bedürfen.

Bin erstmal weg ....









 
QUOTE (D*A* @ Sa 31.3.2007, 1:42)[...]
Und wenn Du das Mediawiki, den Zen Cart und Joomla auf einem Paket installieren willst, mußt Du ganz schön rudern.
[...]

Gut, dass ich sowas auf gar keinen Fall möchte, denn gewisse Software ist einfach schlecht.
Aber dann bist Du ja nicht gerade unschuldig an der Situation, immerhin hast Du sie Dir dann in diesen Punkt selber geschaffen.
 
Zurück
Oben