Steuern sparen >>

M

Matthias_IT

Guest
Das es hier ja viele Unternehmer gibt und der eine oder andere sicher interessiert ist Steuern zu sparen - hier mal ein kurzer Auszug was wir derzeit mit grossem Erfolg anbieten.
----
Attraktivster Steuerstandort:
Mit einer Unternehmensgewinnsteuer (flat-tax) von sechs Prozent und Dividenden-Besteuerung zu 60 Prozent wird Ausserrhoden zum attraktivsten Steuerstandort für Firmen in der Schweiz. Europaweit liegt der Kanton, gemeinsam mit Irland, auf dem dritten Platz hinter Zypern und Bulgarien.

Kommen Sie jetzt nach Appenzell-Ausserrhoden (SCHWEIZ) und profitieren Sie von unseren Domizil , Büro- und Steuerdomizil-Services.

Jedem Unternehmer ist es bekannt - Expansion heisst gleichzeitig Investition. Schliesslich ist Präsenz vor Ort wichtig für den unternehmerischen Erfolg. Doch häufig sind solche Investitionen nicht tragbar und das Erschliessen neuer Märkte oder der Umzug in ein steuergünstiges Domizil bleibt aus.

Bei moderaten und überschaubaren Kosten können Sie den Schweizer Markt kennen lernen, ohne auf eine Präsenz vor Ort verzichten zu müssen.

Sie empfangen an unserer Adresse Ihre Geschäftspost in Ihrem eigenen Firmennamen. Wir nehmen Ihre Post entgegen und leiten diese täglich diskret an Sie weiter.

Folgende Möglichkeiten können wir Ihnen anbieten:
Virtual Office Light
- repräsentative c/o-Geschäftsadresse
- Postweiterleitung täglich *

Virtual Office Standard
- repräsentative Geschäftsadresse
- Postweiterleitung täglich *

Virtual Office Professional
- repräsentative Geschäftsadresse
- eigene Telefon- und Telefaxnummer mit Weiterleitung
- Postweiterleitung täglich *

Virtual Office VIP-Member
- repräsentative Geschäftsadresse
- eigene Telefon- und Telefaxnummer mit 50 Gesprächskontakten pro Monat, Telefonannahme erfolgt unter Ihrem Firmennamen, Weiterleitung der Gesprächsnotizen per E-mail oder Fax
- Postweiterleitung täglich

Fragen Sie uns nach den derzeit buchbaren Services!
>> Kontakt.
 
Jetzt klaere mich doch mal bitte auf, an wenn ich dan meine Stuern zahlen muss wenn ich euer Angebot in Anspruch nehme.
Meines Wissens hat auch die Schweiz einen doppelsteuervertrag mit Deutschland, daher muesste ich meine Steuern doch weiterhin an Deutschland zahlen, oder sehe ich das falsch?
 
Wir siedeln fast täglich Firmen von Deutschland um in die Schweiz, oder gründen neue Firmen in der Schweiz- und die Nachfrage nimmt kein Ende. Es gibt viele "legale" Möglichkeiten die Steuereinnahmen zu reduzieren.

Für Fagen oder einer individuellen Beratung stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Danke für das Interesse.
 
QUOTE Meines Wissens hat auch die Schweiz einen doppelsteuervertrag mit Deutschland, daher muesste ich meine Steuern doch weiterhin an Deutschland zahlen, oder sehe ich das falsch?


Meines Wissens nach funktioniert das so:

Angenommen dein Unternehmen hat 100.000 Euro Reingewinn. Dafür zahlst du 6.000 Euro Steuern. Den Rest lässt man sich natürlich nicht als Gewinn ausschütten, sondern nur einen Teil. Diesen Teil muß man dann in Deutschland versteuern. Oder? Es würde wenig Sinn machen zweimal auf 100.000 Euro Steuern zu zahlen.

Lohnt also meiner Meinung nach nur, wenn man viel Gewinn macht und dieses Geld nicht zum Leben braucht. Für jemanden der den ganzen Gewinn verpulvern will bringt das nichts.
 
Zurück
Oben