Stellenausschreibung Designer

Nur-Lag

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,
da unser bisheriger Designer aus privaten wie beruflichen Gründen nicht länger für uns arbeiten kann, sind wir auf der Suche nach Ersatz. Hier ein paar Eckdaten:


Was wir suchen:
Wir suchen einen Designer der gegen einen monatlichen Lohn von 60 - 100 Euro für uns ein Design entwirft. Im aktuellen Fall wäre das ein Redesign unseres Magazins www.pexgames.com sowie einige grafische Veränderungen um dieses Design für Fanprojekte anzupassen. Sobald dies geschehen ist, werden weitere Designaufgaben am Netzwerk von Werbebannern bis hin zu Forenstyles benötigt. An Arbeit mangelt es nicht. Die Beschäftigung ist unbefristet, kann jedoch von beiden Seiten fristlos beendet werden, und ist logischerweise als Homejob durchzufühen. Die Zeitrahmen werden nach Absprache festgelegt, übermäßiger Zeitdruck herrscht nicht. Der Aufwand hängt stark von eurem können ab.

Darüber hinaus suchen wir 2-3 Designer, welcher auf freier Basis in unregelmäßigen Abständen aus Interesse am Designen kleinere Arbeiten wie Banner und Buttons erstellen.



Qualifikationen:
Ihr solltet bereits über einige Erfahrung im Designbereich verfügen und uns in einer kleinen Bewerbung neben eurem Namen auch einige von euch erstellte Projekte vorzeigen. Das Mindestsalter für diesen Job beträgt 16 Jahre. Sehr zu empfehlen wäre Interesse an PC- und Videospielen, denn für diese Zielgruppe muss die neue Seite werden. Die Bewerbungsmail bitte an kali@pexsus.com schicken und Informationen über Euch sowie bisherige Projekte verlinken. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen.


Anmerkung: Sofern unser Projekt läuft und genügend Einnahmen generiert sowie Interesse bei dem Designer besteht würden wir gerne die Tätigkeit sogar weiter ausdehnen ( Mehr Aufträge + Bessere Bezahlung ).


Fragen bitte in diesen Thread, via PN oder auch gerne per Mail.
 
Hallo

habt ihr nicht die Befürchtung das diese Designer-Anfrage unseriös wirkt? 60-100 Euro ist der Satz, den ein freier Designer mitunter pro Stunde bekommt. Und und wer heute noch auf das Lockmittel "wenns bei uns besser läuft kriegste auch mehr Geld" hereinfällt ist selber Schuld. Mit einer seriösen Designeranfrage hat des meiner Meinung nach nichts zu tun - wie gesagt lediglich meine Meinung!
dry.gif
 
QUOTE (Nur-Lag @ Di 27.12.2005, 0:41) [..]Die Bewerbungsmail bitte an kali@pexsus.com schicken und Informationen über Euch sowie Rezessionen verlinken. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen.[...]


Ähm also eine Rezession is eine rückläufige Wirtschaftskonjunktur.

In deinem Fall wäre das Wort "Refernzen" wohl eher angebracht...
wink.gif
 
QUOTE (http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension) Eine Rezension (von lateinisch recensio, Musterung) ist eine kritische Bewertung von kulturellen oder wissenschaftlichen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken oder Konzerten. Sie kann in verschiedenen Medien veröffentlicht werden: in Zeitungen (dort meist im Feuilleton), Zeitschriften, Rundfunk oder auch im Internet. Seit dem 17. Jahrhundert gibt es Zeitschriften, die überwiegend Rezensionen enthalten.

Vieleicht meine er die Rezension?
 
QUOTE (ronnic @ Di 27.12.2005, 11:42) Hallo

habt ihr nicht die Befürchtung das diese Designer-Anfrage unseriös wirkt? 60-100 Euro ist der Satz, den ein freier Designer mitunter pro Stunde bekommt. Und und wer heute noch auf das Lockmittel "wenns bei uns besser läuft kriegste auch mehr Geld" hereinfällt ist selber Schuld. Mit einer seriösen Designeranfrage hat des meiner Meinung nach nichts zu tun - wie gesagt lediglich meine Meinung!
dry.gif



Bisher arbeiteten die Leute bei uns komplett ohne Gelder. Das das kein Riesenbetrag ist, weiß ich auch. Es richtet sich somit mehr an Personen, die sich als Schüler und / oder Nebenjob betätigen möchten und Spaß daran haben. Viele machen sowas kostenlos, ich bin bereit dafür zumindest etwas ( privat finanziertes ) Geld zu bieten.
 
Hi,
ich hätte Interesse, doch würde ich
gerne wissen was unter 1 Monat ver-
standen wird.. Also wie viel da designt
werden muss etc.

Gruß
Flasharchitekt's
 
QUOTE (Flasharchitekt @ Di 27.12.2005, 22:39) Hi,
ich hätte Interesse, doch würde ich
gerne wissen was unter 1 Monat ver-
standen wird.. Also wie viel da designt
werden muss etc.

Gruß
Flasharchitekt's

Bis Mitte/Ende Januar soll die Frontseite neu aufgelgt sein. Dann werden Stück für Stück die Hosted Sites erneuert bzw. neue angelegt. Der Aufwand beträgt einige Stunden pro Monat. Genauer kann man das nicht sagen, da es natürlich stark von eurem können abhängt.
 
QUOTE (Nur-Lag @ Di 27.12.2005, 0:41)Die Zeitrahmen werden nach Absprache festgelegt, übermäßiger Zeitdruck herrscht nicht. Der Aufwand hängt stark von eurem können ab.





QUOTE (Nur-Lag @ Di 29.12.2005, 17:31)Bis Mitte/Ende Januar soll die Frontseite neu aufgelgt sein. Dann werden Stück für Stück die Hosted Sites erneuert bzw. neue angelegt. Der Aufwand beträgt einige Stunden pro Monat.


Ist das nicht ein Widerspruch? Glaubst Du im ernst, das ein neues Seitenlayout in einer Stunde steht?

"Geiz ist Geil" was!

Gruss René
 
QUOTE (Commander58 @ Mi 4.1.2006, 7:16) Hi


Ich hätte auch Interesse. Wenn es das Angebot noch gibt?

Gruß

Commander58

Hallo,
bis einschließlich Freitag nehmen wir noch Bewerbungen entgegen.
 
Zurück
Oben