Stellen Preise für Gewinnspiel

Dominic Mu

Aktives Mitglied
Hallo,

immer wieder gibt es diese Thread. Suche Werbepartner etc bla blub. Nun folgt jedoch ein neuer Trend. Jeder der Preise für Gewinnspiele anbietet postet seine "Gaben" und die erwünschten Leistungen.

Ihr, die Blogger könnt diese Personen dann per Mail/PM kontaktieren und Euren Blog präsentieren!

___


Ich mache den Anfang und stelle Euch einen Preis im Warenwert von 54€ - weitere Infos per PN.

 
Gute Idee.
smile.gif


Habe im Moment aber nichts anzubieten.



lg, nico
 
möchte jemand so ein Projekt realisieren, könnte php, mysql usw. bringen, bräuchten daher noch jemand der ein Design macht und jemand für das Marketing!
 
Cool, sind die IPhones schon weg?

Evtl gibt es noch mehr Leute die Preise für BLOGs etc stellen möchten? :)
 
Was möchtest du als Gegenleistung für die iPhones? Haben die simLock, vertrag ,etc..?

gruß
 
Ich suche Gewinnspielspreise für ein grösseres Forum der Kategorie: Stars, Musik, Fans, Gedichte.
Besucher: Jugendliche zwischen 14-20.

Kontakt bitte per PM
 
Nächsten Monat wird mein Blog Netgestalter.de ein Jahr alt und ich suche noch Sponsoren für das große Gewinnspiel - gerne kann man sich bei mir melden.

Außerdem suche ich noch für meine Prepaid-Vergleichsseite bzw. dessen Blog einige Handys etc. die ich unter Bloggern verlosen würde.
 
QUOTE (Alex Schneider @ Sa 16.08.2008, 15:49) Nächsten Monat wird mein Blog Netgestalter.de ein Jahr alt und ich suche noch Sponsoren für das große Gewinnspiel - gerne kann man sich bei mir melden.

Ich wäre dabei, kannst du mich gerne anschreiben.
 
Hi,

demnächst soll mein Internetblog offiziel online gehen. Inhalte wurden schon reichlich verfasst. Für den Anfang würde ich gerne einige Preise verlosen.
Interessant wäre sicherlich Webmaster Software bzw. Software Lizenzen oder auch Premium Mitgliedschaften etc. auf Webmasternetzwerken. Wer da etwas passendes anzubieten hat kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.

@stalker,
ich habe dir vor kurzem eine private Nachricht geschrieben. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.

schönen Gruß
Alexander

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar das es sich bei Ayom um ein eher "Geschäftsforum" handelt und deshalb hat wohl auch Ayom als einzigstes Forum der "Welt" keine gemeinsamen Projekte der User/Benutzer aber wäre das jetzt nicht vielleicht eine Überlegung wert ?

Ein "Prämien Sammel Pott" ? Ihr stellt rein was ihr "gebt" und die Voraussetzungen dafür und andere "Melden oder bewerben" sich ? Ich find die Idee gar nicht so schlecht und das beste ist es sollte nicht wirklich sehr viel arbeit machen so was zu realisieren (also auch was für euch viel beschäftigte
wink.gif
). Ich mein Ayom hat doch echt alles, Coder, Designer, SEO, Anwälte etc, wir können es ja auch nur als "internes ding" nutzen, nur von Ayom Mitglieder für Ayom Mitglieder ? ps das ganze halt auf völlig kostenlose Basis, denkt nicht immer an Geld
wink.gif


ps mal nebenbei gibt es so was schon in Deutschland / Schweiz etc. ? Und ist das fast ein "Nischen" Projekt ?
 
QUOTE (Alex Schneider @ Sa 16.08.2008, 15:49) Nächsten Monat wird mein Blog Netgestalter.de ein Jahr alt und ich suche noch Sponsoren für das große Gewinnspiel - gerne kann man sich bei mir melden.


Melde dich mal bei mir. Könnte dir was sponsern.
 
Zurück
Oben