Steam Server Auslagern?!

S

Suchtzocker

Guest
Hallo,

ich bin neu hier kenn mich ein wenig mit Servern aus und so weiter... @Edit:Und schon der erste fehler in der Überschrift -.-

In amerika steht ein toller Radio Stream namens Radiohiphop.com

hab an den admin schon ne email geschrieben und so in der drin stand das ich hier in deutschland nen server hab und ihnen gerne stellen würde UMSONST damit der Stream Up bleibt ...

So alle geklärt nur geht sowas eigentlich das man

1 Stream hat (in amerika) den auf 2 Server verteilt die dann unter der gleichen adrese im radio Streamen ??
blink.gif


ich wollt halt das die von ihren 56kbps wegkommen und richtig streamen können auf verschiedenen bitraten und so und niemals laggy uswusw... einfach den server zur verfügung stellen
rolleyes.gif


Ein gutes beispiel dafür ist ja google die am ja glaub ich tausende server so wollen wirs auh machen nur das es halt 2 sind
wink.gif


OMG total vergessen danke 1Poster ^^ Ich hab nen server mit unbegrentztem traffic und ich leite die musik ja nur weiter ich bin nur die autobahnausfahrt in dem Stream
wink.gif
 
Also ich würde hier einfach eine zweite Streamadresse einbauen oder auf Geoip Basis das realisieren.
Ich empfehle dir aber das extrem gut zu planen, da ich hier gewisse Probleme sehe.
Einerseits verbieten die meisten Anbieter das Betreiben von Streaming, andererseits gibt es zig rechtliche Hürden bezüglich den Gebühren (Gema, etc.).

Gruss Marc
 
Zurück
Oben