Statistik-Probleme bei affili.net ?

RobertHausmann

Mitglied
Hat noch jemand seit 3 Tagen keine korrekten Sales/Leads-Statitiken mehr?
(letzte richtige Daten vom 16.10., danach fehlen Daten komplett, nur noch Anzeige von Views und Clicks, keine Anzeige von Sales/Leads)

(wohlgemerkt anders als in der Ankündigung, wo von Minutenverzögerungen beim Tracking die Rede ist)
 
ha gab es gestern sogar was offizielles von affili! statistiken funktionieren nicht, weil (hab ich vergessen). sie arbeiten dran.

mehr ärgert mich, dass ebay-werbung immer langsamer wird und teilweise 20 sekunden zum laden der anzeige "gebraucht" werden... so verdiene ich keinen blumentopf! heute gehts wieder, aber das war in den letzten wochen schon ein riesen problem!

nebenbei ist die affili-seite dermassen langsam... ich könnt k...
 
Ja das mit der Ebay Werbung geht mir genauso.

Darf man eigendlich mehrere Banner von Ebay auf einer Seite einbinden?

LG Brian
 
QUOTE (stefan1 @ Fr 20.10.2006, 4:11)nebenbei ist die affili-seite dermassen langsam... ich könnt k...

Yep, das beobachte ich auch schon seit etwa 2 Wochen. Echt aetzend. Der Aufbau der Seite dauert ewig und ich bekomme oft eine Zeitueberschreitung
sad.gif


Weiss auch nicht, was die wieder fuer Probleme haben. Dachte zunaechst es laege an meinem Internetzugang hier in Bangkok, aber anscheinend wohl doch nicht.
 
Ja das entwickelt sich bei Affili.net langsam aber sicher zu einem grossen Problem. Nicht nur das Werbeanzeigen sich langsam öffnen, nein teilweise verhindern sie das Laden der ganzen eigenen Seite. Wobei die neuen Anzeigen (Affilimatch) besser als die Ebay Ads laufen.
In meiner Statistik ist aber alles O.K.
 
Zurück
Oben