StarPay - Überweisung automatisch?

F

Friedrich

Guest
Hallo, letzte Woche flatterten einige Briefe von StarPay ein.

QUOTE [...] Beanstandungen des Gutschriftsbetrages sind unverzüglich [...] schriftlich mitzuteilen. [...]

Heißt das, dass das Geld nicht auf mein Konto überwiesen wird, wenn ich zuvor denen nicht etwas geschrieben habe?!?
 
Hi,

ich kenne jetzt den Kontext im Brief net, aber es ist auf den ersten Blick so gemeint, dass du dich rechtzeitig melden sollst, falls du meinst, du hättest 5 EUR mehr verdient :)
 
Ja, oder wenn du dein Geld gar nicht bekommen hast oder nur einen Teil.. musst dich einfach rechtzeitig melden, ansonste kann keine Beanstandung gemacht werden wenn du dich erst ein halbes Jahr später meldest.

Grüsse

Mike
 
Nur wenn du was zu beanstanden hast, musst du dich melden. Ist alles in Ordnung, ist nichts zu tun ausser sich über das zusätzliche Geld auf dem Konto freuen :). Überweisungen erfolgen natürlich automatisch...
 
Wie lange dauert denn die Überweisung? Von einem Dialer-Programm hatte ich bereits vor 3 Wochen einen Brief bekommen, wo drinne stand, dass das Geld überwiesen wird. Die anderen Überweisungen von letzter Woche sind auch noch nicht eingetroffen.
 
Eine Überweisung ist innert 1-2 Tagen auf dem Konto. Überwiesen wird normalerweise um den 20sten des Folgemonats herum.
 
Komisch, da ist bei mir noch nichts angekommen.
sad.gif
Die Bankdaten stimmen aber alle, ich habe ja auch Briefe bekommen, in denen stand, dass das Geld überwiesen wird.

Weiß jemand Rat?
 
yep der beanstandungstext ist einfach so der standardspruch der immer darauf ist.
nur keine beunruigung.
wink.gif


1 mal prüfen welche regel du gewählt hast bei der auszahlung......

2 ich würde denen direkt mailen dann hast alles aus erster hand

3 oder telefonieren am montag, aber häng nicht zu lange am tel sonst ist der
verdienst wieder weg durch die tel gebühren
blink.gif
 
Zurück
Oben