Starker Linux?

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Habe ich etwas verschlafen?

Auf einer meiner Domains (deutschsprachig) habe ich im 1. Halbjahr 2012 bereits 50'000 Visitors.

Window ist mit 74 % vertreten,
Macintosh mit 15 %, und
Linux mit 8 %

Erstaunlich ist die Stärke von Linux. Dachte bis jetzt das Linux "nur" 2 - 5 % hätte. Gibt es da eventuell ein Aufwind?

Ich war bis jetzt unschlüssig ob ich Linux in meinem Reserve-PC einbauen sollte. Jetzt bin ich mir aber definitiv sicher.

Hat jemand von Euch bessere, eigene Zahlen?
 
Ich glaube, dass es sehr auf das Thema ankommt!
Aber mein ubuntu freut sich über deine Statistik
wink.gif
 
Die Verteilung hängt sehr stark von Deiner Zielgruppe und auch dem jeweiligen Land ab. Beispielsweise ist in Brasilien die Verbreitung von Google Chrome höher wie in Deutschland, oder im Entwicklerbereich gibt es sehr viel mehr Linux User während im Design Bereich wiederum mehr Mac User anzutreffen sind. Dazu kommt das auch manche Mobile User als Linux User erkannt werden, unter Umständen kann es also auch daran liegen das es mehr Mobile User und Tablet User bei Dir werden. Hierzu würde ich mir ein paar Gedanken machen, denn mit Sicherheit wird diese Zahl in Zukunft weiter steigen.

Viele Grüße

Steven
 
Dann tippe ich auf Mobile und Tablet User
smile.gif
Oder hast Du eine Statistik die eine andere Vermutung zulassen würde?

Viele Grüße

Steven
 
QUOTE (cashflowsmobile @ Fr 15.06.2012, 10:32) Dann tippe ich auf Mobile und Tablet User
smile.gif
Oder hast Du eine Statistik die eine andere Vermutung zulassen würde?

Viele Grüße

Steven

Ich tippe auch auf Mobile User. Denn gerade Frauen sind sehr Modebewusst. Und Tablet, IPad und dergleichen sind jetzt mode.
 
Da hast Du absolut Recht. Wenn Du momentan noch nicht weisst wie Du Deine mobilen User konvertieren kannst, ist vieleicht unser Preisguru Produkt für mobile User für Dich interessant. Schau doch einfach bei uns auf der Seite vorbei, wir haben einige Produkte die besonders für Frauen sehr interessant sind.

Viele Grüße

Steven
 
Zurück
Oben