SQL Anbieten

Nr1-Online

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Script was mir ermöglicht meinen Usern eine kostenlose Datenbank anzubieten. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger.......
blink.gif


MFG
Mirko
 
Was heisst "meinen Usern eine kostenlose DB anzubieten"?

Hast Du denn einen eigenen Server, oder was hast Du zurzeit?
 
Ich verstehe wiederum nicht, was du genau möchtest.

Aber mit Confixx kannst du User und für diese Mysql Datenbanken anlegen und verwalten.
 
ja richtig aber ich muss das selber machen..... und es gibt keine beschränkung
dry.gif
, deshalb such ich ein Script was sich selbst verwaltet
 
QUOTE deshalb such ich ein Script was sich selbst verwaltet
Nichts für ungut, aber deine Wünsche sind so unspezifisch, dass sie mir utopisch erscheinen. Was musst du selber machen?

Aber ich kann dir generell zustimmen. Ich wär auch froh, wenn sich meine Scripts selber verwalten würden ;-)
 
Nein
smile.gif
also ich biete verschiedene Dienste an wie z.B. kostenlosen Webspace, und nun möchte ich einen dienst anbieten wo man sich eine Datenbank regestrieren bzw. anlegen kann, dies sollte soweit automatisch funktionieren wie mein webspace script.
huh.gif
Das sollte alles soweit automatisch funktioniern ohne das ich jedesmal dies per hand machen muss.....
 
Haha Du willst einen Host Service betreiben ohne zu wissen wie das alles Geht ??

Sorry aber da habe ich echt mühe.

Also, Soltest Du einen Gemiteten Server habe (Dedicated) so hast Du eine Server Admin Software installiert, Ensim oder Confixx oder sowas.
In diesem Panell eröfnest Du den User teillst ihm den Webspace zu UND definierst die Datenbank (mySQL ) und das Ist HANDARBEIT !!

Was Du bis jetzt hast ist ein Freehost script das wohl bei Webspace funktioniert aber ich habe noch keines gesehen das auch bei mySQL funktionier.
 
naja, das er einen eigenen rServer hat, hat er ja schon gesagt, dedicated oder nicht ist da ja eigentlich egal.