Sportseiten mit Mehrwert

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Ich habe einen Blog begonnen, in dem es (eigentlich) um Rueckenschule, Pilates, Power Yoga und Fitness gehen sollte.

Allerdings hatte ich schon am Anfang eingeraeumt, dass auch weitere Sportarten aufgenommen werden, wenn es etwas darueber zu berichten gibt.

Als ich nun mit jemand in Kontakt kam, ist mir bei seiner Seite aufgefallen, dass er dem User einen Mehrwert bietet, den man auch honorieren sollte. Also habe ich einen kleinen Artikel dazu geschrieben.

Nun wuerde ich gerne das ganze noch fuer andere Seiten machen, die dem User einen Mehrwert geben, was andere eventuell nicht haben. Grundsaetzlich gilt dabei allerdings, dass es sich um Sport handeln sollte, bei dem man in "Bewegung" ist, allerdings nicht im Auto oder sowas. Also eher Koerperlichen Sport.

Wer hat eine Seite, oder kennt eine Seite, die dem Besucher etwas besonderes bietet?

Ihr koennt hier gerne Seiten vorschlagen, und mir mitteilen, was er dem Besucher besonderes bietet. Falls ihr nicht der Besitzer der Seite seit, dann lasst es mich wissen, damit ich ggf. den Seitenbetreiber erst anschreibe, ob Ihm das ueberhaupt recht ist (Nein ich werde nicht fragen, ob er was springen laesst oder aehnliches, aber es kann ja sein, das ein Seitenbetreiber das nicht moechte, Fragen ist besser als Anwalt oder sonstiges).

Also her mit euren Vorschlaegen. Jede Seite wird dann auch direkt im Blog verlinkt, damit die Besucher von meinem Blog auch direkt dahin finden.

hier koennte Ihr sehen, um welche Seite es geht:

Blog
Gruss

AkteX1
 
Zurück
Oben