Sponsoring gesucht für ein virtuelles Rennteam

  • Ersteller kluge_motorsport
  • Erstellt am
QUOTE (kluge_motorsport @ Mi 22.10.2008, 18:22)

Zum Thema:

Wir sind auch bereit leistungsbezogene Verträge abzuschliessen.

Dazu sollte man sich aber auch bei den Leuten melden die Interesse bekunden und selbst wenn es so ist das ihr diesen Sponsor nicht haben wollt weil er sich mit Erotik befasst kann man nur aus Anstand sagen "Hey sorry danke für Dein Interesse aber das mit Erotik geht dann bei uns nicht" Ja so würde ich das machen
smile.gif


 
Mit was für Autos tretet ihr dort an?
Hat der Sponsor Mitbestimmungsrecht bei der Wahl des Autos?

Wie lange sollen das Sponsoring andauern? Welche Preise schweben euch da vor?
 
QUOTE (HappyHippo @ Do 23.10.2008, 08:20)
QUOTE (kluge_motorsport @ Mi 22.10.2008, 18:22)

Zum Thema:

Wir sind auch bereit leistungsbezogene Verträge abzuschliessen.

Dazu sollte man sich aber auch bei den Leuten melden die Interesse bekunden und selbst wenn es so ist das ihr diesen Sponsor nicht haben wollt weil er sich mit Erotik befasst kann man nur aus Anstand sagen "Hey sorry danke für Dein Interesse aber das mit Erotik geht dann bei uns nicht" Ja so würde ich das machen
smile.gif


@Happy: Mein PR Beauftragter sollte sich bei dir melden, da ich gestern zu tun hatte. Ich schick dir mal eine Email.

@AndreS.:

In dieser Saison treten wir noch mit Chevrolet Lacettis an. Im Moment plane ich aber in der nächsten Saison ein weiteres Team an den Start zu lassen. Die könnten ein anderes Fahrzeug fahren. Folgende stehen zu Auswahl:


- Alfa Romeo 156
- Audi A4
- BMW 320si e90
- BMW 320i e46
- Chevrolet Lacetti
- Honda Accord Euro-R
- Peugeot 308
- Seat León
- Volvo C30
- Volvo S60

Beim Design hat der Sponsor natürlich Mitspracherecht. Wenn er gute Ideen hat, könnte man Design auch komplett nach seinen Wünschen gestalten. Alles andere müssten wir per E-Mail/PN klären.
smile.gif
 
@Hyppo: Schick mir mal bitte deine Email:

kluge-motorsport@gmx.net
 
QUOTE (kluge_motorsport @ Do 23.10.2008, 10:13) @Hyppo: Schick mir mal bitte deine Email:

kluge-motorsport@gmx.net

Du hast Post
smile.gif
Ich schicke Dir das gleich auch noch per PN

 
Unsere Website ist nun endlich Online gegangen! www.kluge-motorsport.de
Wir suchen weiterhin nach Partnern.

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Kluge

(kluge-motorsport@gmx.net)
 
Zurück
Oben