sponsorads

B

bagamani

Guest
hallo

habe mich bei sponsorads angemeldet, framelayer eingebunden, forcedklicks bei lose-ads gebucht, und in 3 tagen die 10 euro auszahlung erreicht.

auszahlung gestern beantragt, bestättigung bekommen:

Hallo
Ihren Antrag zur Auszahlung über 10,23 EUR haben wir erhalten. Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
austrian-foxterrier 10,23 EUR
----------------------------------------------------------------------------------
Auszahlung 10,23 EUR
Wir freuen uns auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von SponsorAds

und heute kann ich mich nicht mehr in meinen account einlogen?

habe nun schon öfters gelesen, das so etwas da öfters passiert, das man ohne begründung gekickt wird..............................was sagt ihr dazu.

wer kann mir einen guten anbieter sagen, der seriös ist?
 
QUOTE (flirtratgeber @ Do 28.06.2007, 10:57) das heisst du hast dir via forced klicks views gekauft?

ja
 
QUOTE Welche Werbemaßnahmen und Aktionen sind nicht erlaubt?

Folgende Werbetätigkeiten sind unzulässig:

Generierte Klicks per Skript oder in sonstiger Weise

Forced-clicks: Zwangsklicks, die ausgeführt werden müssen, um eine Funktion der Webseite nutzen zu können oder Klicks, auf die der Besucher keinen Einfluss hat



Noch Fragen?

Ich selbst habe Sponsorads nicht mehr im Programm, obwohl sie stets pünktlich und korrekt gezahlt haben. Aber die Werbung läuft fast nur noch für die Abzockerfirmen wie "Wie alt wirst Du?" "Wie blöd bist Du?" und soweiter.
 
Ich weiß, warum ich mit denen nix zu tun haben möchte.
wink.gif


PS: Memoriam - schönes neues Foto!
biggrin.gif
 
QUOTE (memoriam @ Do 28.06.2007, 12:11)
QUOTE Welche Werbemaßnahmen und Aktionen sind nicht erlaubt?

Folgende Werbetätigkeiten sind unzulässig:

Generierte Klicks per Skript oder in sonstiger Weise

Forced-clicks: Zwangsklicks, die ausgeführt werden müssen, um eine Funktion der Webseite nutzen zu können oder Klicks, auf die der Besucher keinen Einfluss hat



Noch Fragen?

Ich selbst habe Sponsorads nicht mehr im Programm, obwohl sie stets pünktlich und korrekt gezahlt haben. Aber die Werbung läuft fast nur noch für die Abzockerfirmen wie "Wie alt wirst Du?" "Wie blöd bist Du?" und soweiter.

aha, jetzt wird mir einiges klar...........................aber wie dann besucher generieren
sad.gif
 
lol , is ja logisch dass die das nicht erlauben,....waere ja doch ein wenig billig,man stelle sich vor du vertausendfachst das system und dsa fuehrt dazu dass du in 30 tagen 300.000 euros bekommst ohne irgendeine laufende arbeit,und die firma blecht wie wild

durch guten content der durch seo optimierung gut aufbereitet ist,..
 
QUOTE (flirtratgeber @ Do 28.06.2007, 14:06) durch guten content der durch seo optimierung gut aufbereitet ist,..

das mußt du mir näher erklären

welche andere sponsoren sind zu empfehlen?
 
ich bin mit einer meiner Seiten bei AdSpin.de und bisher sehr zufrieden mit denen.

MfG
GP
 
QUOTE (- Matthias - @ Do 28.06.2007, 14:55) Eine Empfehlung ist schwer - evtl. müsste man wieder einmal einen Versuch einer aktuellen Auflistung starten.

na dann wäre das hier doch ein guter anlass dafür.
 
naja bei sponsorads ist eben das spotlight teil unschlagbar

4¤tkp

und 1000 besucher sind bei mir ca 900 gewertete einblendungen

bei layerads hingegegen komme ich bei dem normalen layer
bei 1000 besuchern auf ca 350 gewertete einblendungen

wenn du guten traffic hast würde ich aber von den layern absehen
da lohnen sich andere werbeformen schon eher

gruß
Thomas

PS: bei MFA seiten ist es da auch verboten den traffic über forced klicks zu beziehen ?
habe da in den programmrichtlinen nichts gefunden
 
QUOTE (Thomas Till @ Do 28.06.2007, 15:46)bei MFA seiten ist es da auch verboten den traffic über forced klicks zu beziehen ?

Ja, ist verboten.

QUOTE Klicks auf Google-Anzeigen müssen aus einem echten Interesse der Nutzer heraus erfolgen. Sämtliche Verfahren zur künstlichen Generierung von Klicks oder Impressionen auf Google-Anzeigen sind strikt untersagt. Zu solchen unzulässigen Verfahren gehören wiederholte manuelle Klicks oder Impressionen ebenso wie die Verwendung von Robots, von Tools zur automatisierten Generierung von Klicks und Impressionen, von Drittanbieterservices zur Generierung von Klicks und Impressionen (z. B. Pay-to-Click-, Pay-to-Surf-, Autosurf- oder Click-Exchange-Programme) und anderer missbräuchlicher Software.

 
moin simon

ok forced klicks kann auch als manuelle wiederholte impression ausgelegt werden und ist somit nicht zugelassen

was ist aber mit diesem fall:

es geht für mich nicht klar hervor das ich keinen traffic KAUFEN darf
sondern viel mehr das es verboten ist andere leute zum klicken aufzufordern
oder einen drittanbieter zu benutzen der seine user auszahlt damit diese auf bestimmten seiten auf die werbung klicken ( ist eigentlich überall verboten im ppc bereich )

ich kann da nicht rauslesen das es verboten ist bei zb. superclix.de werbung zu buchen um besucher auf meine seite zu bekommen.

sofern so ein besucher dann kein interesse an der werbung hat wird er ja nicht den banner klicken
er wird ja nicht fürs klicken vergütet oder dazu genötigt

bezahlen würde ich ja dann in dem fall ledlich für den besucher der auf meine homepage kommt nicht aber dafür das er bei mir was anklickt - und wiederholt würde so ein besucher die von mir gebuchte werbung ja auch nicht anklicken da er davon nichts hat
( im gegensatz zu dem der den forced klick banner klickt der muss in der regel klicken um eine aktion auszuführen )


gruß
Thomas
 
QUOTE (Thomas Till @ Do 28.06.2007, 17:15) moin simon

ok forced klicks kann auch als manuelle wiederholte impression ausgelegt werden und ist somit nicht zugelassen

was ist aber mit diesem fall:

es geht für mich nicht klar hervor das ich keinen traffic KAUFEN darf
sondern viel mehr das es verboten ist andere leute zum klicken aufzufordern
oder einen drittanbieter zu benutzen der seine user auszahlt damit diese auf bestimmten seiten auf die werbung klicken ( ist eigentlich überall verboten im ppc bereich )

ich kann da nicht rauslesen das es verboten ist bei zb. superclix.de werbung zu buchen um besucher auf meine seite zu bekommen.

sofern so ein besucher dann kein interesse an der werbung hat wird er ja nicht den banner klicken
er wird ja nicht fürs klicken vergütet oder dazu genötigt

bezahlen würde ich ja dann in dem fall ledlich für den besucher der auf meine homepage kommt nicht aber dafür das er bei mir was anklickt - und wiederholt würde so ein besucher die von mir gebuchte werbung ja auch nicht anklicken da er davon nichts hat
( im gegensatz zu dem der den forced klick banner klickt der muss in der regel klicken um eine aktion auszuführen )


gruß
Thomas

ist alles klar, nur, bei lose-ads forcedklicks klickt der benutzer ja den link meiner HP.................und da kommt dann der layer
 
Welcher Traffic seriös ist - ist aus den Konversionsraten leicht abzulesen. Daher lohnt sich Getrickse einfach nicht, denn entlohnt wird überall Seriosität und nichts anderes. Leichter fällt die Einschätzung, wenn man das ganze einmal durch die Brille eines Werbetreibenden betrachtet.
 
hi matthias

in dem moment wo ich besucher kaufe bin ich auch werbetreibender


zumal wenn du 5 ¤cent per besucher zahlst und von 100 user 5 auf zb adsense klicken hast du 5¤ ausgaben und wenns hoch kommt 50$cent einnahmen

nicht wirklich viel potenzial dahinter
tongue.gif

jedenfalls nicht bei MFA


gruß
Thomas
 
Zurück
Oben