Sponsor

wuna

Mitglied
Hallo, ich suche einen .de Domain Sponsor für eine neue GFX Seite. Für den Sponsor würde ich Banner und Pop Up auf der Seite anbringen.

Ich kann leider keine Besucherzahlen angeben, weil die Seite ganz neu ist. Wenn der Sponsor aber eine konkrete Besucherzahl angibt, die wir erreichen müssen und sie dann aber doch erreichen wird das Geld für die Domain natürlich zurückgezahlt.

Ich hoffe es meldet sich jemand.
 
Url zur GFX-Seite? Möcht ich mir vorher anschauen
smile.gif
.
 
Die Seite wird in den nächsten tagen online gestellt. Sobald sie on ist, werde ich einen Link hier herein posten.

Bis dahin würde ich allerdings schon einmal wissen wer und ob überhaupt bei jemanden interesse besteht eine .de Domain zu sponsoren.
 
Mach doch eine Sammlung. 5,97 Euro im Jahr für eine .de Domain sollte doch dabei rumkommen.
 
Denk ich auch, aber hey ist doch günstig Werbung, wenn die Site erfolg hat. Ist das nur ne GFX-Site oder ne Community?
 
Also ne community sollte auf jeden Fall auch mit auf die Homepage.

Könnten wir uns mal über E-Mail oder ICQ in Verbindung setzen?

E-Mail
 
Also ich hätt jetzt nen Link zur neuen Seite, ich will ihn nur nicht hier ins Forum posten. Also, wer mir eine Domain sponsoren möchte bitte eine E-Mail an mich, dann werd ich den Link schicken.
 
Zurück
Oben