Sponsor Suche

F

Fataly90

Guest
Wir, der Awoken Tigers- Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

URL: http: http://gse-clan.cs.nu/ (450 bis 600 visists täglich)


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile


- mehr Interessenten am Angebot.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.
-Finanzierung eines Publicservers



Ich bitte um rückantwort

Icq: 205063129

e-mail: marcogoel@web.de


Mfg
 
1. Ich glaube sowas, ist für dieses Forum ähm unangebracht.

Zudem hat Eurer Clan weder eine richtige Domain, noch eine eigene Seite. (Freetemplate)

Das gesamte Angebot ist einfach nicht sehr seriös und die "Clanleitung" nicht sehr erfahren.

Gruß, Nico
 
Würde den selben Eintrag in einem clan forum posten und dich mit anderen "Clans" verbinden. Nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.
Hier denke ich mal, ist die interesse nicht sehr gross.

Grüsse, Crazy
 
Hiho!

Hättet Ihr eine gescheite Seite mit einer TLD und ohne nervige Layer-Ads könnte man darüber reden. Aber so... no go.

MfG
Ansgar.
 
Es gibt 1000 Clans...davon vielleicht 50, bei denen es sich ggf. lohnt, als Sponsor aufzutreten. Euer Clan gehört leider zu den restlichen 950, wobei euer Potential bei etwa 0 liegt.
 
ich denke sein post hier als kleinanzeige ist doch gar nicht so schlecht, verstehe das brummen nicht ganz.

veranstaltet ihr auch LAN partys ? wenn ja in welcher region ?
 
was ich nicht verstehe ich hab hier ganz normal versucht eine anfrage zu senden und 90 prozent dfavon sind nur leute die versuchen alles schlecht zu machen
Wegen den Lans: Es ist momentan leider noch nicht möglich geminsam auf Lans aufzutreten da wir vermischt in Deutschlad leben. Wir versuchen jedoch balmöglichtst an Lans teilzunehmen auch wenn wir es noch von unserem eigenen Geld bezahlen müssen.
Mfg Marco Gölz
Ps: ich hoffe auf weitere sinvolle Beiträge
 
Zurück
Oben