Sponsor gesucht

L

LSD-Clan

Guest
Hi,
Wie ihr alle wisst ist es als Schüler schwer sich einen Track Mania Server zu leisten. Deswegen bin ich von einem Sponsor abhängig. Der Clan ist ca. 1 Woche alt und wächst täglich. Wir würden uns freuen wenn sich jemand bereit erklärt das zu übernehmen

Mit freundlichen Grüßen der LSD-Clan
 
Hallo zusammen,

Wie ihr alle wisst ist es als Unternehmen heutzutage nicht mehr einfach mit seinen Mitbewerbern mitzuhalten. Deswegen sind wir von Kundenbestellungen abhängig. Das Unternehmen ist schon x Jahre alt und wächst täglich. Wir würden uns freuen, wenn sich alle dazu bereit erklären unsere Hosting-Angebote zu bestellen.

Vielen Dank, das ist einmal eine etwas andere Art von Werbung, die man so betreiben könnte. Nein, Spass einmal beiseite. Wenn euch wirklich etwas daran liegt, einen seriösen Sponsor zu finden, der euch finanziell oder anderweitig unter die Arme greifen soll, dann müsst ihr euch schon etwas mehr anstrengen.

Erstellt doch eine Art Dossier mit Informationen wie z.B. Entstehung des Clans (Geschichte), Ist-Zustand (jetziger Zustand des Clans, umfasst Mitglieder-Anzahl etc.), kurzfristige und langfristige Ziele, Kostenaufstellung und und und. Gleichzeitig lege ich es euch nahe, ein weiteres Dossier mit möglichen Vorteilen zu erstellen, von denen ein allfälliger Sponsor profitieren kann. Ihr müsst dem potentiellen Sponsor einen Anreiz geben, euch unterstützen zu wollen und dürft dabei nicht vergessen, dass das Ganze auch für ihn einen gewissen Mehrwert bringen sollte.

Nun ja, ich hoffe euch hiermit vielleicht etwas geholfen zu haben - auch wenn nicht in Form eines Sponsorings - und wünsche euch viel Glück bei der Suche und natürlich mit dem Clan.

Nachtrag: Aus meiner Sicht wirkt der Name etwas abschreckend. LSD.. ich hoffe es ist nicht die Droge gemeint. Welches Unternehmen möchte schon in Zusammenhang mit einer Gruppe von Jugendlichen gebracht werden, die möglicherweise im Plenum Drogen konsumieren.
 
Wer an der Materie ESport und deren Konzepte interesse hat kann sich bei mir melden.

Gilt auch für Firmen die es ganz lukrativ finden.
 
Zurück
Oben