Sponsor gesucht für unser Projekt

QUOTE Da dies hier natürlich nicht der einzigste weg ist wie wir Sponsoren suchen , und die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist das ich hier wieder hereinschau außer die kommenen 2 Tage ( bis rehcner neu start kommt ^^ ) bitte ich um verständniss das ich hier nicht Antworten kann ( sonst müsste ich mir nun mitlerweile gut 117 Homepages speichern und das wird auch für unser noch kleines Team sehr sehr stressig ^^ .



sehr witzig, wozu fragst du in einem der Besten Foren zu diesem Thema und behauptest keine Zeit zu haben? Neue Art von Spam ? Du würdest ohne den oben zitierten Satz, gerade bei Ayom, bestimmt mehr Sponsoren finden als anderswo. Vorausgesezt dein Projekt hat Zukunft. Wäre nicht schlecht, vorher mal die Forenregeln von Ayom lesen.
 
Das mag ja sicherlich sein , das dies eines der beliebtesten Foren ist und sicherlich auch ungeschlagen ist in diesem Bereich .

Doch ich sehe das so das ich nicht gerne auf einem Gleis fahre und mein Projekt weiter bringen will , demnach versuceh ich nicht nur einen weg sonder nviele wege .

Als Spam würde ich diesen Beitrag sicher nicht bezeichnen , da ich ja gesagt habe das ich die erste zeit noch antworten werden , jedoch nicht ständig schauen werde .

Ich weiß nicht ob Sie ebenfalls ein Projekt fahren , aber ich kann von meinem sagen das es viel zeit frisst , und demnach optimiert man wo man nur kann .


Also dann HF
smile.gif
 
@ Ben Priss:

Ich gebe Dir absolut recht - mit dieser Einstellung wird aus dem Projekt nie was werden ...
 
Ich weiss nicht, so unglaublich schlimm finde ich das jetzt nicht. Man kann den Thread ja auch ignorieren, falls man sich nicht dafür interessiert.
 
QUOTE (- Matthias - @ Mo 23.07.2007, 07:27) Dieser Thread könnte als Anschauung dafür dienen, wie man es nicht machen sollte...

:)
 
Erklärt sich denn keiner bereit, wenigstens einen Duden für den gestressten jungen Herrn zu sponsern? *SCNR*
 
Zurück
Oben