SPF Verweigert Mailversand - Error 550

MaWi

Fleißiger Fan
Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber ich probiere mal, eventuell kennt sich jemand aus.

nachfolgende beide Fehlermeldungen treten bei mir auf und ich weiss nicht weiter.bei wessen DNS Server muss ich mich um den TXT Record kümmern damit die Mails funktionieren?Vielen lieben Dank für HilfestellungenGruss Markus--- Fehlermeldung 1 -----------------------------------------------------The mail system<Kontakt@Barbara-Hofmann.ch>: host Barbara-Hofmann.ch[149.126.4.46] said: 550SPF: 188.40.220.160 is not allowed to send mail from naturalstone.ch (inreply to RCPT TO command)---------- Forwarded message ----------From: Markus Winter <mw@ti.notizia.ch>To: Barbara Hofmann <barbara.hofmann@naturalstone.ch>Cc: Bcc: Date: Fri, 19 Jul 2019 21:36:35 +0200--- Fehlermeldung 2 -----------------------------------------------------The mail system<Kontakt@Markus-Winter.ch>: host Markus-Winter.ch[149.126.4.46] said: 550 SPF:188.40.216.33 is not allowed to send mail from naturalstone.ch (in reply toRCPT TO command)---------- Forwarded message ----------From: Markus Winter <mw@ti.notizia.ch>To: Techniker IT <it@naturalstone.ch>

 
Zurück
Oben