Spezielles CMS

U

uteho

Guest
Hallo,
ich suche ein CMS für die Verwaltung von mehrsprachigen Internetauftritten. Die Internetauftritte sollen aus dem CMS als statische HTML-Seiten exportierbar sein und so auf den Webserver aufgespielt werden.

Auf den Webseiten befinden sich jsp-Tags, die beim Export nicht ausgelesen werden dürfen, sondern in den HTML-Seiten erhalten bleiben sollen, damit sie später auf dem Webserver ausgeführt werden können.

Es geht uns also darum, die Html-Dateien über das CMS zu verwalten, zu übersetzen und komfortabel zu ändern.

Das System muss platformunabhängig sein.

Vielen Dank für einen Tipp. Die Übersichtsseiten lassen eine Eingrenzung auf statischen Kontent erzeugen ect. leider nicht zu, die Auswahlkriterien, die z.B. in der CMS-Matrix angegeben sind, helfen mir aber nicht weiter.

Viele Grüße,

Ute
 
Hallo Ute

Mehrsprachigkeit ist zwar kein Problem aber mir ist kein CMS bekannt, das statische Dateien generiert. Erhaltung von Tags sollte auch kein Problem sein.
Wieso müssen die Dateien statisch sein?

QUOTE Die Übersichtsseiten lassen eine Eingrenzung auf statischen Kontent erzeugen ect. leider nicht zu, die Auswahlkriterien, die z.B. in der CMS-Matrix angegeben sind, helfen mir aber nicht weiter.
Dem konnte ich jetzt nicht ganz folgen...?

alain
 
also ich kenne eine riesen page bei der das genau so gemacht wird, das CMS ist allerdings Obtree, was nicht unter 70'000 zu haben ist...

günstigere alternative fällt mir auch keine ein, ausser du trennst es auf und ziehst die html files mittels cronjob oder squid auf den live-server, dann ist das cms eigentlich egal, zB Typo3 oder x-beliebiges.

gruss feuillet
 
Zurück
Oben