Sperrung/Kündigung von Amazon Partnernet

reudiga

Neues Mitglied
Hi,

ich bekam heute Nacht eine Mail von Amazon, das mein Partnerkonto gekündigt wurde.
Ich habe eine größere Facebook Seite, auf der ich meine herausgesuchten Produkte poste (Deals)

Nun ist es aber scheinbar so, das meine Deals auf auf Seiten wie Mydealz gepostet wurden. Und das mit meinen Links!
Wohl auch Mein-Deal oder sowas, kenne ich allerdings nicht einmal.

Ich weiß nicht, wer und durch was das kommt. 
Hat jemand damit Erfahrung? Was soll ich tun? 

Ich habe in 7 Tagen etwa 2.300€ Werbekostenerstattung generiert und will die logischerweise auch ausgezahlt bekommen.

Bin echt bisschen Sprachlos, das man so schnell und einfach gebannt wird.

Und hätte gleichzeitig eine neue Geschäftsidee. Hat jemand einen "Feind" der gebannt werden soll? Dann spamm seinen Link doch einfach in Foren...
Das kann doch nicht deren ernst sein oder?

Ich habe eine Conversionrate von über 20%.

 
Hi,

ich bekam heute Nacht eine Mail von Amazon, das mein Partnerkonto gekündigt wurde.
Ich habe eine größere Facebook Seite, auf der ich meine herausgesuchten Produkte poste (Deals)

Nun ist es aber scheinbar so, das meine Deals auf auf Seiten wie Mydealz gepostet wurden. Und das mit meinen Links!
Wohl auch Mein-Deal oder sowas, kenne ich allerdings nicht einmal.

Ich weiß nicht, wer und durch was das kommt. 
Hat jemand damit Erfahrung? Was soll ich tun? 

Ich habe in 7 Tagen etwa 2.300€ Werbekostenerstattung generiert und will die logischerweise auch ausgezahlt bekommen.

Bin echt bisschen Sprachlos, das man so schnell und einfach gebannt wird.

Und hätte gleichzeitig eine neue Geschäftsidee. Hat jemand einen "Feind" der gebannt werden soll? Dann spamm seinen Link doch einfach in Foren...
Das kann doch nicht deren ernst sein oder?

Ich habe eine Conversionrate von über 20%.
Ich wurde an deine stelle zum anwalt gehen damit der über Mydealz herausfindet wer das wahr. Vielleicht war das deine konkurrenz.

Ich hab auch angefangen mit frauen mode geld über FB und amazon zu verdinen aber meine Conversionrate nur 0,65 %  :(

Was für produkte postet du ?

 
Zurück
Oben