Spass-Dialer in eigenes Projekt einbauen!

martin

Aktives Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab mir ulk.at und klaumauk.com registiert, bisher waren die Domains ungenützt. Jetzt möchte ich aber eine Funseite draufgeben, eventuell mit den Inhalten von funworld.tv. oder funkings.de

Das soll jetzt keine reine Domainweiterleitung werden, sondern halt ein eigener Projektname wie z.b. Ulk.at oder Klamauk.com mit den kostenpflichtigen Inhalten.

Welchen Namen für das Projekt würdet ihr wählen: Ulk oder Klamauk?
blink.gif


Folgendes würde ich brauchen: eigenes Design der Funseite & Einbindung. Ich hab da schon einen der mir das Design machen würde, aber vielleicht könntet ihr den Auftrag auch übernehmen.
wink.gif


Mit Sicherheit hat der Eine oder Andere schon funworld.tv oder funkings.de in sein eigenes Projekt eingebaut und kann mir etwas helfen, gute Tipps geben!

P.S: Herr Pohl bzw. Baumert wurden auch schon von mir angemailt!

Danke schon jetzt für eure nützlichen Tipps & Liebe Grüsse
 
Ich würde ulk.at nehmen. Ist kürzer, hat einen länderbezug und lässt sich daher besser branden.

Die Entscheidung für ein Partnerprogramm hängt in erster Linie vom Traffic ab. Ich würde einfach mal verschiedene PPs auf die Conversion testen und dann das beste nehmen für deinen Traffic.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mar 16 2004, 05:14 PM) Ich würde ulk.at nehmen. Ist kürzer, hat einen länderbezug und lässt sich daher besser branden.

Die Entscheidung für ein Partnerprogramm hängt in erster Linie vom Traffic ab. Ich würde einfach mal verschiedene PPs auf die Conversion testen und dann das beste nehmen für deinen Traffic.
Hy Remo,

Folgendes habe ich mir jetzt überlegt!

Werde jetzt anfangs mit klamauk.com und klamauk.at (die hab ich mir ebenfalls registriert) starten und dann später ein separates eigenes design für ulk.at machen.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben