Spamer beschwert sich

alex72

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da mein Gästebuch voller Spams war, habe ich es nun einfach
deaktiviert.

Das lustige ist jetzt, dass mir der Spamer ständig emails schreibt,
das er sich nicht in Gästebuch eintragen kann. Ich glaube es einfach
nicht
laugh.gif


Was kann man gegen seine mails machen?

Danke
 
Hi, soweit ich das sehe kommt der aus England oder USA.

Gerade wieder eine email geschickt. Er könnte sich nicht ins
Gästebuch eintragen
laugh.gif
 
Bist du sicher, dass es nicht automatische Mails sind?
 
Hi, keine Ahnung, auf jeden Fall hat der mir wieder 7 mails geschickt. Die kommen
stundenweise. Wie kann ich das stoppen?
 
Na du schreibst ihn an: "Lieber Spammer, ich möchte sie bitten, mich aus ihrer Liste zu entfernen, da ich keine weiteren Angebote / Mails von ihnen erhalten möchte!"

Freundlich, aber bestimmt!
wink.gif
( Oh Gott, ich muss selbst voll über diesen Gedanken lachen! Aua, mein Bauch.
laugh.gif


Wäre die Welt nur so einfach zu Handhaben.

Markiere sie als Spam, pack sie in deinen Filter. Ich weiss jetzt nicht genau, was du hören willst oder was du denkst, wie man das abstellen kann.

DAS GEHT NICHT!
 
QUOTE (alex72 @ Sa 9.08.2008, 20:14)Wie kann ich das stoppen?

1. Gar nicht.

2. Indem Du in deinem Mailprogramm eine entsprechende Filterregel definierst.

3. Einfach ignorieren.


Dabei finde ich Spammails ja auch durchaus witzig:

- We fix your organism
- Untere Kunden kommen einmal pro Stunde [kein Schreibfehler - bitte hinlegen]
- Entspannt 60 Minuten nicht kommen

Da wird automatisch übersetzt und dann werden zufällige Fehler eingebaut - die einen ganz anderen Sinn ergeben. Und ganz süß sind immer die, wo bloß 'test' drinsteht: Übung macht den Meister.
 
Hi,

habe die mail als Spam markiert und nun ändert er/es nun diese mail immer anders ab.

Immer das gleiche, er kann sich nicht in meine Gästerbuch eintragen.

Kann ich denn die ip sperren, das er nicht mehr auf meine Seite kommt?

Danke
 
Wenn er eine dynamische IP hat, nützt das gar nichts und du sperrst womöglich die Falschen. Wie es scheint spamt dich da ein realer Mensch zu. Lade ihn doch auf ein reales Bier ein und dann zieh in Erwägung ihm eine reale Klatsche zu verpassen. Ich wäre jedenfalls mehr als gespannt zu erfahren, wer sich hinter einer solchen Hartnäckigkeit versteckt ;-)
 
Aktiviere das Gästebuch doch einfach wieder - du mußt es ja nicht mehr in deine Website einbauen. Dann bekommst du keine Mails mehr, deine User werden nicht belästigt und er kann entspannt den Alleinunterhalter machen
biggrin.gif
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 25.08.2008, 16:17) oder manuelles freischalten von beitraegen, dann sieht er den erfolg ned so,..

Dann wird er aber vermutlich wieder Spammails bekommen mit dem Inhalt "Warum werden meine Beiträge nicht freigeschaltet?"
laugh.gif
 
hallo!


Ich hatte das problem auch schon mal allerdings nur im gästebuch.
Spammer werben immer mit URLS bzw. fast immer.

Ich hatte damals spam von great sofa buy sofas und immer ne url dazu
smile.gif

Ich hab einfach die url mit php ermittelt und sollte eine url drin sein wird der eintrag verworfen.

Das war bei mir zu 100% erfolgreich.
 
Danke für die Tipps.

Wenn ich die mails als Spam melde kommen immer wieder andere
an, im Stil von @sptam.la, @sddfam.la, @spyam.la usw. 10Stück am Tag.
mad.gif
 
Hallo,

Versuch doch einfach einmal sämtliche e-Mails mit dem Absender *@*.la als SPAM zu definieren. Oder hast du viele Kunden aus Laos bzw. Los Angeles *haha*.
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 25.08.2008, 15:17) oder manuelles freischalten von beitraegen, dann sieht er den erfolg ned so,..

anders würde ich niemals ein Gästebuch freischalten...
 
QUOTE (Sancheck @ Di 26.08.2008, 10:25) allles was nicht aus deutschland kommt sperren fertig

dann kriminalisierst du uns eidgenossen und sogar auch die schluchtenscheisser ;p den wir sind ned den teufel in person ;o obwohl ich das mal werden möchte hihi
 
Zurück
Oben