Spam über Online Formulare verhindern

M

maxinz

Guest
Wir betreiben eine Anzeigenbörse und kämpfen in letzter Zeit immer öfter mit Spamanfragen. Es handelt sich um Autoanzeigen und wir sind auf der Suche nach einem Tool das Spam im Formular verhindert, also die Mails an unsere Inserenten gar nicht zustellt.

Captcha verhindert in diesem Fall nichts weil die Anfragen manuell abgesendet werden. Ein Ansatz wären Mailadressen, die Häufigkeit der versendeten Anfragen aber auch die Sprache (diese Anfragen sind fast immer auf Englisch)

Kennt ihr ein Tool das uns weiterhelfen kann.
Danke.
 
oder du ersetzt alle mail adressen in dem anzeigentext durch bilder, die php generiert
 
Die eine Möglichkeit bestünde darin, CaptchaAd einzusetzen. Die andere Möglichkeit besteht darin Plugins wie beispielsweise Akismet oder defensio zu nutzen.
 
@infos:
Ich dachte zunächst in eine ähnliche Richtung, jedoch schützen derlei Plugins nicht vor "manuellem Spam".
Der mashinelle kann zu >95% übrigens mit "Honeypot-Traps" abgefangen werden ^^

Beim manuellen würde ich dann schon deutlich eher auf Filter setzen:
- IP Filter (Nicht-Zielländer den Zugriff erschweren)
- Wort-Filter (Oft gibt es in Spamnachrichten Häufungen bestimmter Wörter)
- Spammer-DBs einbinden (siehe vorhergegangener Eintrag)
- technische Sperren (z.B. nur 1 Kontaktanfrage alle 5 Minuten)
 
QUOTE (infos @ Di 14.09.2010, 16:39) Die eine Möglichkeit bestünde darin, CaptchaAd einzusetzen. Die andere Möglichkeit besteht darin Plugins wie beispielsweise Akismet oder defensio zu nutzen.

Meiner Meinung nach benutzen wir das auch, aber leider bekommen wir immer noch Spams. Das ist echt zum ko... sowas.
Haben schon ein Flash Formular eingebaut. das funktioniert auch nicht.
 
Zurück
Oben