Spam, Spam und nochmal Spam

Bregi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Langsam aber sich kotzt es mich an.
Von 50 mails am tag sind 48 spam....
Ich weiss das kennt ihr sicher auch!
sad.gif


Ich hab outlook und Kaspersky am laufen.

Ich frage mich jetzt halt, ist die email adresse noch zu retten?
Oder soll ich mir gleich eine neue zulegen?

Wie würdet ihr vorgehen?

Die email ist nirgends online auf einer website, meine ich jedenfalls....

gruess Beat
 
ISt es Deine eigene Domain oder ist es eine "Free"-Mailer Domain?
 
Also ich behandle Spam nach dem Grundsatz "automatisch löschen"... sonst hätte ich deutlich zuviel im Postfach.. der Rest wird dann von Phlymail nochmal gescannt und gelöscht.. funktioniert einwandfrei. Fehler knapp 0.

Kannst dir event. mal unsere Angebote anschauen, wir haben bei allen Angeboten einen intelligenten Spamfilter inklusive, den du sogar trainieren kannst. Auch die Score kann eingestellt werden und falls gewünscht sogar die automatische Löschung aktiviert werden.

Gruss Marc
 
Hi

Das ist meine eigene domain..... ärgerlich....
Die gmx adi hat einiges weniger an spam....
sad.gif


gruess Beat
 
QUOTE (Marc Schuler @ Do 8.05.2008, 21:53) Fehler knapp 0.

dieses knapp stoert ;(
Deswegen komme ich leider nicht drumrum, den Spamordner trotzdem regelmaessig zumindest zu ueberfliegen.
 
Denn filter vertraue ich auch nicht 100%, darum sollte man die "spamS" trotzdem durchschauen.....
Aber ein bisschen weniger wäre halt schon nicht schlecht..... *träum*
 
Ich komme derzeit auf knapp 800 Spam-Mails / Tag und habe das mit Hilfe von SpamFighter (http://www.spamfighter.com) trotzdem relativ gut im Griff. Vielleicht ist das ja ein Blick wert.
 
QUOTE (Hans-Peter Protto @ Fr 9.05.2008, 00:52) Ich komme derzeit auf knapp 800 Spam-Mails / Tag und habe das mit Hilfe von SpamFighter (http://www.spamfighter.com) trotzdem relativ gut im Griff. Vielleicht ist das ja ein Blick wert.

Bei der Menge würde ich mir mal eine neue E-Mail anlegen.

Ich habe verschiedene E-Mail-Anschriften und wenn es irgendwo zu viel wird, dann mache ich mir einfach eine neue. Dank eigener Domain geht das doch recht schnell.
 
Hi

Ich hab mir jetzt auch eine neue angelegt, um den geschäftlichen verkerh über diese abzuwickeln!
Das kontakt und bestellformular geht auf einen email und wird jetzt von der email auf die neue umgeleitet!
Diese email wird nirgends veröffentlicht, jetzt bin ich mal gespannt ob das verhebt!

Das formular ist übrgiens sauber.... ich hab nicht ein spam auf der email wo das form drüber läuft!
tongue.gif


Gruess Beat
 
Bei mir sind es rund 1500-2000 Spam-Mails pro Tag, die ich sehr erfolgreich mit Spamihilator bekämpfe. Pro Tag rutschen vll maximal 2 oder 3 unerwünschte Mails durch, die direkt von Thunderbird geschluckt werden.
 
Mit einem vernünftig konfigurierten Mailserver gibt es kaum Spams. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, den Müll clientseitig zu bearbeiten. Besser ist es, ihn gar nicht erst zuzustellen.

Den Threadersteller lade ich gerne ein, seinen E-Mailaccount probeweise (und kostenlos) auf meinem Mailserver laufenzulassen.
 
Zurück
Oben