Spam innerhalb 5 min 1000 Emails

uNi

Angesehenes Mitglied
Hallo, geht es Euch auch gerad so? ich habe gerade und es geht weiter innerhalb von 5 minuten 1000 emails von meinen webseiten bekommen, kennt jemand von euch diesen spammer?

postmaster@curepsp.org
postmaster@amex.com


habt ihr ne idee wie man das unterbinden kann?
gruß uNi
 
Du hast mailto:Deineemail-Adresse Links auf Deinen Websites.

Jetzt kannst Du Deine Mail-Adresse eigentlich nur noch ändern und die neue Adresse dann als Bilddatei ohne Verlinkung oder verschlüsselt auf Deine Websites bauen.
 
unterbinden dürfte schwer sein. du könntest mails von diesem absender nach /dev/null schicken (z.b. mit procmail). oder direkt einen spamfilter auf dem server (z.b. spamassassin) einbauen.

@sten
spammer besorgen sich ihre email-adressen auf vielen wegen. von whois-datenbanken bis zur stumpfen generierung von 0000@domain bis zzzzz@domain (irgendwas kommt schon durch). zudem ist die adresse postmaster@domain vorgeschrieben (rfc822).

auch beim impressum als bilddatei oder verschlüsselt wäre ich vorsichtig. es ist dann ja nicht mehr mit allen medien (z.b. textbasierte browser) zu lesen. bei der existenznot der juristen könnte der eine oder andere auf eine abmahnidee kommen.
 
Guten Morgen,

danke für die Infos, einiges hab ich zwar schon gewusst aber man lern wirklich nie aus! werd dann wohl jede einzelne email als spam markieren und dann den spamfilter mal lernen lassen!

einen schönen tag wünscht

uNi
 
Ähm.....dann wirst du jetzt demnächst aber noch mehr zu tun haben, denn die sind doch schon lange weitergegeben.
wink.gif


Denke eine neue Mailaddi muß her...

----

eine andere Möglichkeit:

echo '<a href="mailto:'.antimspam($email).'"> '.antimspam($email).'</a> ';

CODE <?
function antispam($mail)
{
$str = "";
$a = unpack("C*", $mail);
foreach ($a as $b)
$str .= sprintf("%%%X", $b);
return $str;
}
?>

 
Zurück
Oben