Spam in Suchmaschinen

reinheimer

Aktives Mitglied
Hi

Ab wann zählt für Google eine Seite als Spam?

PS: Remo gut hast du es gemacht, dass du die ganzen Links in Affilium zu deinen Dialerseiten entfernt hast.
wink.gif

Sieht jetzt mal seriös aus.
 
Servus,

Spam ist nur das, was man erkennt
tongue.gif


Man kann seine 100 Links auch unsichtbar zaubern
wink.gif

Und damit meine ich nicht die Farbe auf #FFFFFF stellen.
rolleyes.gif


Gruß
m0ndo
 
QUOTE Man kann seine 100 Links auch unsichtbar zaubern

Meinst du Bannerlinks mit 1x1 großen Banner.
Das erkennt Google bestimmt auch als Spam!
 
was ist mit den frameweiterleitungen auf dialer?
die seiten werden ja auch optimiert. sind sie spam?

@m0ndo: und was meinst du mit unsichtbar?
 
Servus,

Insider Wissen .... nichts was an die Außenwelt weitergegeben werden soll
tongue.gif

Bleibt geheim.

Gruß
m0ndo
 
QUOTE Insider Wissen .... nichts was an die Außenwelt weitergegeben werden soll

Wenn ich etwas nachdenke knack ich noch jeden Pseudo-Geheim-Spam-Trick.
tongue.gif
 
ich denke google liest mit daher wäre es schon bischen naiv alles und jenes aus dem trickkästchen zu erzählen
wink.gif


evt wäre es von vorteil einen geschützen bereich einzurichten für cracks
wink.gif


 
Hi,

@Rudolf, Google bewertet keine Seiten als Spam. Ich persönlich glaube nicht an den "Überoptimierungsfilter". Demnach ist die Frage so nicht zu stellen. Trotzdem wertet G ja verschiedene Seiten ab. wieso? Du kannst schon sagen G würde die Seite als Spam bezeichnen, aber es geht vielmehr um verschiedene Gesetzte. Seitenähnlichkeit zb Domain mit 500 Seiten alle gleich, Hidden Text, Link Schemas etc können bei Google zu Strafen führen. Die Weiterleitungen sind auch nicht grad top. Es hat einmal funktioniert. Jetzt nicht mehr. Wobei man auch mit so einer Weiterleitung in G top sein kann. Ergo darauf kommt es nicht wirklich an.

@Mondo, ja das kann man. Aber sag mir mal was das bringen sollte ;-))
tut es nicht.

@cybermaXX, glaubst du? ich nicht.

Btw die Zeiten als man mit Tricks in G erfolgreich war, sind imho vorbei. Logo für Randkws wird das meist noch funktionieren.
 
Ich glaube da auch nicht dran. Unter Keyword Rohlinge sind einige Seiten ganz vorne die Partnerprogramme im Nullframe laufen haben. In anderen Bereichen ist das bestimmt auch so. Im XXX Bereich gibt es viele Seiten, die fast identisch sind, nur an paar Stellen im Text wird das Keyword geändert. Die sind auch oft weit oben.

Zur Zeit ist doch sowieso der große Bug bei Google laufen. In meinen AdWords Account werden schon seit Wochen keine Klicks und Impression mehr gezählt. Aber auf der Rechnung bekommt man sie dann präsentiert. Ohh ich korrigiere .... jetzt nach Wochen haben die wohl man geschaft ein Update zu machen und es steht auch in der Kampagnenverwaltung. Ob jetzt gezählt wird kann ich nicht sagen. Ich mache keine Adwords Anzeigen mehr seit paar Tagen. Google streicht mir andauernd Keywords --> aber andere dürfen damit werben. *Kanal-voll-hab*
 
Zurück
Oben