somatec.ch

Martin H

Angesehenes Mitglied
Mit einem kleinen Budget ein professionelles Resultat erzielen?

Ausgangslage: Der Kunde hat ein bescheidenes Budget, ein individuelles Design liegt nicht drin. Die grafischen Arbeiten hätten sonst das Budget gesprengt...

Lösung: Wir offerieren ihm eine Website mit Shop, basierend auf einer Templatevorlage, welche noch auf seine Bedürfnisse angepasst wurde.

Resultat:
http://www.somatec.ch

Fazit: Es stimmt, viel Templatevorlagen sind schlecht und werden wie peanuts auf ebay und so verkickt... Aber es gibt auch durchaus hochwertige grafische Vorlagen, mit denen sich gute Seiten bauen lassen...

bin auf euer Feedback gespannt. ja, meta tags sind noch nicht definiert und inhalte, sitemap sind noch nicht ganz optimal ;-)

grüessli

martin
 
Kurzfeedback:
- Design: Gut
- Links: Bitte alle unterstreichen (ist Standard)
- Logo mit Startseite verlinken
- URL-Design ist nicht optimal

Gruss, Remo
 
QUOTE (mybasel @ Di 8.2.2005, 19:15) Mit einem kleinen Budget ein professionelles Resultat erzielen?

Ausgangslage: Der Kunde hat ein bescheidenes Budget, ein individuelles Design liegt nicht drin. Die grafischen Arbeiten hätten sonst das Budget gesprengt...

Lösung: Wir offerieren ihm eine Website mit Shop, basierend auf einer Templatevorlage, welche noch auf seine Bedürfnisse angepasst wurde.

Resultat:
http://www.somatec.ch

Fazit: Es stimmt, viel Templatevorlagen sind schlecht und werden wie peanuts auf ebay und so verkickt... Aber es gibt auch durchaus hochwertige grafische Vorlagen, mit denen sich gute Seiten bauen lassen...

bin auf euer Feedback gespannt. ja, meta tags sind noch nicht definiert und inhalte, sitemap sind noch nicht ganz optimal ;-)

grüessli

martin

Hallo Martin,

Ich finde die Seite respektive den Shop sehr ansprechend, das Design sehr schlicht aber intressant.

Ansonsten gleiche Meinung wie Remo.

Gruss
Kurt
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 8.2.2005, 19:52) Die Seite baut bei mir sehr langsam auf, obwohl ich eine ADSL-Verbindung habe.

dito. bei mir auch...

[Off Topic]Ach Ivo hast du meine PN gesehen.. ?
 
beim Aufbau keine Probleme (mit ADSL)

Design gefällt mir nicht so ist aber ansonsten ok, inhalt auch Idee gut. links hovern lassen wäre schööön
wink.gif
 
QUOTE (Michael Fischer @ Di 8.2.2005, 22:19) Ich erreiche die Seite gar nicht

Ja jetzt funktioniert Sie anscheinend nicht mehr.

K.S
 
+ Aufbau und Farben gefallen mir
- Baut auch bei mir langsam auf, trotz ADSL
- Logo auf Startseite verlinken
- In den Allgemeine Geschäftsbedingungen könnten ev. Schlüsselwörter hervorgehoben werden.

. Sind die Links leer oder wird nichts angezeigt?
. Gibt es in der Auswahl absichtlich Gruppen, die keine Inhalte haben (z.B. Monitor)
 
Zurück
Oben