SolNet

siw

Aktives Mitglied
Kennt Ihr folgende Handlung von SolNet:
http://www.pctipp.ch/topthema/tt/33078.asp

Einerseits verständlich (Kostenrechnung für den ISP) andererseits nicht gerade die intelligenteste Lösung.
Wobei ist das die bessere?: QUOTE 6. Möglichkeit für betroffene Kunden
Unsere Mitarbeiter wurden angewiesen, eine Vertragsauflösung für betroffene Kunden auf deren Wunschtermin zu ermöglichen. SolNet zahlt zum Voraus geleistete Zahlungen pro Rata zurück.
 
Also Ich hatte hier in Deutschland mal mitbekommen, dass ein Provider wenn von jemandem ein zu hohes Transfervolumen kam, einfach die Ports limitiert hat, und somit derjenige einen ganz üblen up/down hatte.

Nur was sie nicht gemacht haben: Sie haben es nie zugegeben. Wenn man gefragt hat, was denn mit der Leitung nicht stimmt (kenne es von einem Bekannten, denn der rief mich mal an, ich solle da mal nachsehen, weil sein Internet zu langsam ist) kam nur die Antwort: Wieso, ist doch alles in Ordnung. Kann eigentlich nur an der Leitung liegen.

Wenn mann dann mal ein bisschen im Internet gesucht hat, hat mann dann das von den Ports gelesen.

Also ich denek, es ist besser, es offiziell zu machen, und die sog. Poweruser werden dann wohl eher den Provider wechseln.

Gruß

Akte
 
Zurück
Oben