Socialnetwork Script abzugeben, Marlida

D

Dachs

Guest
Hätte hier eine Lizenz zum Script "Marlida" abzugeben. Dabei handelt es sich um ein Social Networkscript, das ich vor einiger Zeit gekauft habe. Wir konnten unsere Idee dann aber doch nicht verwirklichen, weswegen wir das Script jetzt nicht brauchen.

Hier ist ein Link zu den Features: hier!

Das Script läuft auf einer Basis, die dann mit Plugins erweitert werden kann, die für je 14€ gekauft werden können. Die Lizenz würde ich mit allen gekauften Plugins verkaufen. Hier die Liste mit allen Plugins: hier!

Die Software selbst ist ziemlich gut, da durch die Plugins eine gute Möglichkeit besteht, das System nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Kritikpunkte waren allerdings, dass man den Adminbereich selber per .htaccess schützen muss, was eigentlich nicht schwierig ist. Wird sich aber bei einem nächsten Update (alle Updates unter Version 1.xx sind enthalten) wohl verändern.

Das Design ist ziemlich leicht veränderbar und würde es auch jedem raten, da ich das Grunddesign selbst nicht so toll fand.

Das ganze über die Seite zu kaufen, würde 99€ für die Basissoftware kosten und je nach belieben 14€ für Plugins. Da ich alle Plugins habe, würde es also insgesamt 99+112 € kosten, insgesamt also: 211€ Dazu muss noch gesagt werden, dass nur derzeit der Preis bei 99€ liegt und laut der Bestellseite ab 31. Juli wieder der ursprüngliche Preis von 199€ herrscht. (Hier!)

Preisangebote bitte per PN, natürlich niedriger als der Kaufpreis, da es abgegeben wird. Der Kauf gilt natürlich nur als Lizenz und darf nur für eine URL verwendet werden. Wir haben die Software noch für keine URL verwendet.
 
Zurück
Oben