social networking games für den Möbelhandel

JoLa9215

Neues Mitglied
Was halten Sie von einem social networking game angewendet auf ein Möbelhaus?

Liebe Leser,
ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Paderborn eine Umfrage durch.

Es handelt sich um social games für den Möbelhandel. Im Rahmen der statistischen Erhebung ist finke – Das Erlebnis Einrichten (bietet qualitativ hochwertige Möbel an) Kooperationspartner.
Ihre Meinung zählt!

Ich möchte herausfinden,wie die Kunden des finke Möbelhauses oder anderen Möbelhäusern zu dem Konzept stehen, ein social game zu spielen, das sich mit dem Designen von virtuellen Möbelhäusern befasst.

Ich brauche so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie möglich und muss versuchen auch höhere Altersgruppen abzudecken. Das heißt auch die Meinung von Eltern ist gefragt! Die Umfrage dauert ca.15 Minuten.

[/B]Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Amazon Gutschein im Wert von 10€ sowie ein Verzehrgutschein für Kaffee und Kuchen im Restaurant "La Cantina" des Möbelhauses finke verlost.

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/BA_JosephineLarbi/


Über jede Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
Josephine Larbi
 
Hallo Jola,

Habe die Umfrage bis zur hälfte gemacht und mich dann von der Wand aus Fragen abschrecken lassen.
Allgemein ist es immer sehr unpassend, wenn man den Benutzer nicht die Möglichkeit gibt, Fragen zu überspringen.

m.f.g Ben
biggrin.gif
 
Schade :/
Hätte mich sehr gefreut , wenn du die Umfrage ganz beantwortet hättest - trotzdem kann ich dich verstehen. Man hätte vielleicht Absätze mit einbringen müssen.

Danke für das Feedback!
 
Diese Umfrage ging ja schnell vorüber. Ich wollte mich gerade damit befassen, aber es kam der Hinweis: Diese Umfrage ist geschlossen.

Die lief wahrscheinlich nur wenige Zeit.
 
Tut mir leid!
Die Umfrage lief nur 10 Tage.
Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!!
Ergebnisse folgen bald.
 
Für mich auch schade, denn solche Umfragen mag ich. Das habe ich früher auch unternommen, ich finde das immer interessant.

Über die Auswertung bin ich gespannt.
 
Also Möbeldesign als Spiel, bzw. social game? Andere machen sowas als Beruf und bekommen Geld dafür, also ich hätte da keine Lust drauf.

Was ist eigentlich ein social game? Also worin unterscheidet es sich von einem herkömmlichen Spiel.
 
Zurück
Oben