Social Media Tracking: Filtern von internen Zugriffen des eigenen Unternehmens

MGO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich betreue seit kurzem Social-Media-Kanäle für mein Unternehmen (LinkedIn und Facebook).

Ich habe über den Google Tag Manager mittlerweile auch Tracking-Pixel auf unsere Website platziert um die Postings / die User zu tracken. 

Mein Problem: Das Erstellen von Custom Audiences ist sehr schwer weil in den Daten sehr viele interne Zugriffe meines Unternehmens mitgezählt werden. 

Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es Filter oder andere Lösungen, wie ich die internen Zugriffe von unserem Social-Media-Traffic ausschließen kann? Am besten kostenlos :D 

Vielen Dank

Manu 

 
Mein Problem: Das Erstellen von Custom Audiences ist sehr schwer weil in den Daten sehr viele interne Zugriffe meines Unternehmens mitgezählt werden. 
Willkommen

na dann viel Spaß beim lernen.  Um wie viele interne Zugriffe geht es denn? Wenn es eh nur 2 a Tag sind kannst du es auch einfach abziehen. Sonst gibt es die Funktion das man seine eigene IP ausschließen kann. 

 
Zurück
Oben