Social Media Tool für mehr Follower

Molzer

Mitglied
Ich suche ein tool um auf social media mehr follower zu bekommen. Auf mehreren Seiten habe ich was von „Jarvee“ gelesen, scheinen also zumindest bekannt zu sein, machen einen vernünftigen Eindruck. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass manche Tools nicht gern gesehen sein sollen. Gehört Jarvee auch dazu? Geht man damit ein Risiko ein, wenn man es benutzt? Falls ja, gibt es risikofreie, oder zumindest risikoarme gute Alternativen? Angeblich soll man für Instagram gar nichts benutzen dürfen. Ist das so richtig? Danke

 
Hallöchen, 

ich bin auch auf Insta aktiv und habe damals ein kostengünstigstes Produkt erworben um mehr Follower zu generieren. Ohne lügen zu wollen, es hat definitiv funktioniert, da die Tipps und Tricks sich echt simpel umsetzen lassen. Meist hat man schon nach Stunden die ersten Erfolge ?.

Ich habe mir die Mühe gemacht, und das Ganze mal zusammen gestellt. Gerne kannst du mich auf Facebook auch anschreiben wenn ich dir dort weiterhelfen kann ?

https://bit.ly/3g29bLa

Liebe Grüße 

Daniel 

 
Hey, 

Ich weiß ja nicht wie ihr so dazu steht aber ich finde das so mühsam organisch Follower und Reichweite aufzubauen. Ich hab jetzt paar mal rumprobiert und verschiedene Seiten mit ihren Tipps und Tricks ausprobiert in dem die einem erklären wie man mit welchen Hashtags und Kommentaren Follower generieren kann. Das klappt auch aber man braucht da soooooo lange für. Ich hab auch schon mal paar Anbieter ausprobiert die Follower und Likes und sowas verkaufen (zu teils echt super günstigen Preisen) und war teilweise echt enttäuscht aber auch super begeistert. Ich habe jetzt für mich meine Lieblingsseite gefunden und kaufe mir da öfters mal paar Follower oder Likes, wenn die Seite ihre Gutscheine verschickt und bin damit super zufrieden ! Hab ne bessere Reichweite durch die Likes bekommen und es ging einfach wesentlich schneller als dieser organische Aufbau. Auch wenn das so klingt als wäre ich faul, so hat man ja neben den Social Media sachen auch noch ein Privat Leben und da kann man die Arbeit echt gut und günstig abgeben und auch an sein Ziel kommen!

Vielleicht ist das ja auch mal ne Option für euch :) 

 
Zurück
Oben