So kommt man zu PR10 ;-)

laugh.gif
 
Cool, bis Sonntag hab ich meine Seite darauf optimiert und kann sie gleich zum richtigen Zeitpunkt neu anmelden!
wink.gif
 
Schick die URL auf einer Postkarte notiert hier hin:

Mr. Güg L. Baht
c/o Larry & Sergey
2400 Bayshore Parkway
Mountain View, CA 94043

laugh.gif
 
QUOTE (markuswaibel @ Fr 15.4.2005, 2:04)Apropos erprobt: Was davon funktioniert wirklich?

Sali Markus

Grundsätzlich funktionieren alle diese Tips!! aber es kommt auf die richtige kombination drauf an. d.h. alle tipps gleichzeitig darfst Du nicht verwenden und gewisse in entsprechender kombination haben eine rückstufung im index zur folge. Aber wenn du z.B. Tip 3 und 6 gleichzeitig anwendest potenziert sich die wirkung im google ranking...

am besten: alle kombinationen ausprobieren und schauen welche kombination wieviel bringt.


tongue.gif
cool.gif
rolleyes.gif


grüessli

martin
 
<b><h1 style="font-size:14px;font-style:normal;"></h1></b>
laugh.gif
 
Im Prinzip ist der PR nur eine Messlatte des eigenen Netzwerkes. Ist die eigene Site nicht vernetzt (und hier geht es klar um die Umsetzung des Metcalfeschen Gesetzes), wird der PR 0 bleiben! Wer aber über ein genügend grosses privates Netzwerk verfügt, das richtig miteinander vernetzt ist, kommt automatisch auf einen PR10, es ist nur eine Frage der Anzahl Links (Knoten).

Das Metcalfsche Gesetz wird häufig mit dem Beispiel des Telefax veranschaulicht: Ein einzelnes Telefax Gerät ist unbrauchbar, aber der Wert jedes Telefax Gerätes erhöht sich mit der Gesamtzahl der Telefax Geräte im Netz, weil die Gesamtzahl der Leute, mit denen man Dokumente senden und empfangen kann, steigt. Dies kontrastiert zu den traditionellen Modellen von Angebotes und Nachfrage, in der die Erhöhung der Quantität den Wert verringert.

Wer nun mindestens mit 9'069'926 Sites vernetzt ist, sollte automatisch auf einen PR 10 kommen!

Bloggers, die sich innerhalb eines Blognetzwerkes bewegen oder Webrings, die innerhalb von über 50'000 Ringen eingebaut sind, haben einen nicht zu unterschätzenden Vorteil, was die Möglichkeit betrifft, das Netzwerk optimal auszubauen. Letztlich aber ist alles eine Frage des Netzwerkes, denke ich.
 
Zurück
Oben