smsgott.de | wie macht der das?

dayscott

Aktives Mitglied
Noch ein kostenloser Sms Dienst

schaut euch mal die free sms box an.

wenn man eine sms sendet , dann muss man werbung anklicken und wird dann weitergeleitet zu der Bestätigung das alles abgeschickt wurde.

meine frage:

1. das sind doch ein forced-banner klick, bei was für affialite programmen gibts für sowas kohle?

2. denkt ihr der macht pro gesendete sms Gewinn oder Verlust ? ( OHNE das der User auf google werbung oder sowas klickt)
 
naja, am besten beantwrotet er dir das selber, schliesslich ist der Admin ein Aktiver User in diesem Forum
tongue.gif


Aber gewinn macht er auf alle Faelle
biggrin.gif
 
auf sms77.de was ein großer sms anbieter zu sein scheint kann man auch sms 4 free verschicken, exakt mit dem selben eingabefeldern. der quellcode zeigt wieder auf smsgott.de/ --> der ist dann wohl ein dicker fisch.

also meine 2 fragen stehen immernoch, fänds super wenn sich der admin äußern würde
smile.gif
 
Hallo,
hab ja auch ne Free SMS Seite und soweit ich weiß, ist der forced klick ja flirtfever oder so.. das is einfach nen programm von afili.net und ist NICHT verboten da ja nicht die klicks sondern die leads vergütet werden.
finanzieren kann man solche sms services sehr wohl, man muss halt am anfang etw. ausprobieren.. aber dann gehts..
wink.gif


sms77.de kann ich empfehlen, bin ich selbst kunde dort.. ist der gleiche anbieter wie smsgott.de und sms-box.de soweit ich weiß


edit:
ich denke mal er muss pro versandter sms ca. 1,3 cent oder so bezahlen.. (enorm günstig für ihn da er ja sms77.de besitzt) das schafft man LOCKER
 
ok wenn man sms77.de besitzt^^'
die seite scheint ja schon etwas größer.


ja stimmt bei leads ist das klar kein problem mit den klicks.
 
QUOTE (dayscott @ Di 31.07.2007, 00:34) ja stimmt bei leads ist das klar kein problem mit den klicks.

Nicht jeder anbieter der nach Leads abrechnet erlaubt forced klicks! Bei Affili.net must du zudem deinen Account von vornherein als "Sonderfall" einrichten:
http://faq.affili.net/publisher/pdf/48.pdf
 
Hallo,

1. es gibt genügend "Anbieter" für Forced Klicks, auch wenn diese meist eher schlecht bezahlt werden (z.B. 30 cent pro 1000 Klicks). Bei Interesse --> Ayom Suche nutzen

2. Der Anbieter gibt jedem Webmaster die Chance seine "SMS-Box" in seine Seite zu integrieren, was auch schon einige hier bei Ayom gemacht haben. Es gibt somit sicherlich einige dutzend wenn nicht sogar hundert Seiten, die diesen Free-SMS Dienst in Anspruch nehmen.

3. Durch das große Aufkommen an SMS und die vielen "SMS-Boxen" kann Christian Leo an besonders günstige Konditionen für SMS kommen. Er wird sicherlich keine 1,3 cent mehr zahlen. Somit läßt sich das ganze schon sehr gut wirtschaftlich nutzen. Soweit ich das sehe nutz er verschiedene "Tricks":

- Layerwerbung bringt ihm von jedem Besucher / Pageview erstmal was.
- Google Werbung bringt bei "versehentlichen" oder auch gewollten Klicks natürlich einen guten Preis
- Forced-Klicks bringen ein bisschen Stabilität rein, da er mit den Forced-Klicks + Layer sehr gut rechnen kann (für jede verschickte SMS: 1 layer + 1 forced klick)
- Dadurch, dass nicht immer SMS verfügbar sind, wird der "Besucher" animiert auf die Werbung zu klicken.


Wenn du Interesse an einer Kooperation hast am Besten mal bei ihm direkt melden, ich habe ihn stets als sehr nett kennen gelernt:
http://www.ayom.com/user-4828.html (sein Ayom Profil)


Schönen Gruß,
André
 
danke für den link zum profil. dummerweise lässt mich die forensoftware weder pn noch mail verschicken ( wegen spamm & neuer user --> pn funktion abgeschaltet)
 
QUOTE (dayscott @ Di 31.07.2007, 14:39) danke für den link zum profil. dummerweise lässt mich die forensoftware weder pn noch mail verschicken ( wegen spamm & neuer user --> pn funktion abgeschaltet)

Dann warte einfach ein bisschen, i.d.R. schaut er regelmäßig hier vorbei.
 
Netter Thread
smile.gif


QUOTE 1. das sind doch ein forced-banner klick, bei was für affialite programmen gibts für sowas kohle?
I.d.R. bei Anbietern, die nur per Lead/Sale etc zahlen. Bei einigen PPs z.B. bei affili.net werden Forced Clicks schon ausgeschlossen, bei den anderen einfach mal ausprobieren dich zu bewerben.
Ich kann aber von den meisten Forced-Click-Vermarktern, also die direkt Forced-Clicks vergüten - nur abraten. Hier kommt meist ein weitaus geringerer TKP raus als bei PPL Kampagnen.

 
Zurück
Oben