sms_sms-per-leach

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

ihr kennt sicher das Problem vieler Webmaster kleinerer Seiten,
Sie binden Partnerprogramme ein und kommen aber nie auf die Mindestauszahlungsgrenze.

Meine IDEE:
sms per leach

pro Leach,klick etc. bekommt der User Punkte, die er in Form von SMS verbrauchen kann...

Das ist gerade fuer kleinere Seiten ideal, im Gegenzug sind noch Module verfuegbar womit der Webmaster beispielsweise einen FreeSMS Versand fuer seine Besucher anbieten kann(solange sein Kontingent reicht)

Verschiedene Einbindungsmoeglichkeiten
wie iframe,banner,.....

Ich wuerde das eventuell Skript bei www.deinforum.net einbinden.

Iframe einbindung schaut aus wie bei www.deinservice.net



Was haltet ihr von der Idee?
Gibts sowas schon?
Gibts da fertige Skripte? Oder welche die man nur anpassen muss, denke da an GPL Lizenzen?

Was würder ihr ändern?
 
Die Idee, das Geld schnell "verwendbar" zu machen, finde ich gut. Ich würde hier aber beispielsweise eine automatische wöchentliche Paypal-Überweisung bevorzugen.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Zeiten in die ich über das Internet SMS verschickt habe sind längstens vorbei... ich zweifle auch schwer daran ob SMS-Programme heute noch Erfolg haben ... täusche ich mich?


 
SMS ist nach wie vor über Internet sehr beliebt. Alleine die SMS-Abo-Seiten haben bewiesen dass tausende Leute für "100 Gratis SMS" sogar gerne Ihre Adresse preisgeben. Dagegen Webmaster anstatt Geld SMS zu geben wird wohl wenig Anklang finden.
 
QUOTE (Magnus Aufschild @ Mo 27.3.2006, 13:23) SMS ist nach wie vor über Internet sehr beliebt. Alleine die SMS-Abo-Seiten haben bewiesen dass tausende Leute für "100 Gratis SMS" sogar gerne Ihre Adresse preisgeben. Dagegen Webmaster anstatt Geld SMS zu geben wird wohl wenig Anklang finden.

Hallo,
ich glaube dir das mit den 100 Gratis SMS,

bezueglich Webmaster statt Geld SMS,...

es ist so dass ich anfangs wie ich noch ein totaler noob war und meine Klassenhomepage gemacht habe etc, durchaus so ein programm genutzt haette,....

Bei anderen partnerprogrammen muss ich teilweise 200¤ und mehr aufbuchen um leaches anbieten zu koennen.

Hat man ueberhaupt eine Chance sich ohne affilinetzwerk noch Interessenten zu holen?

 
QUOTE (Sacha Sapra @ Mo 27.3.2006, 13:13) Die Idee, das Geld schnell "verwendbar" zu machen, finde ich gut. Ich würde hier aber beispielsweise eine automatische wöchentliche Paypal-Überweisung bevorzugen.


ja sicher schoen und gut, kostet aber 1 ¤ und das muss ich da dann wieder abziehen bei vielen kleinen webmastern einfach nicht rentabel
 
Für kleinere, private Pages ist es sicher sinnvoll. Aufgrund der Auszahlungsgrenze.
Diese wären evt. auch an einem solchem SMS Dienst intressiert.
Frag mich dabei jedoch, welcher Merchant auf 'diesen' Homepage seine Werbung will.
 
@grunet ja ich hab mit affilinet marketing wenig ahnung

aber ich wuerd gern www.deinforum.net so bewerben,...
 
@Ploetzi: für solche Dienste ist es natürlich schon sinnvoll. Doch wieviel könntest du pro Lead bezahlen? Ich meine eines deiner phpBB auf einer solch Privaten Pages macht ja auch nicht besonders viel traffic, somit verdienst du auch nicht besonders viel. Aber eben... denke das für private Pages ein solches PP sicher intressant klingt.
 
QUOTE (grunet @ Mo 27.3.2006, 14:32) @Ploetzi: für solche Dienste ist es natürlich schon sinnvoll. Doch wieviel könntest du pro Lead bezahlen? Ich meine eines deiner phpBB auf einer solch Privaten Pages macht ja auch nicht besonders viel traffic, somit verdienst du auch nicht besonders viel. Aber eben... denke das für private Pages ein solches PP sicher intressant klingt.

naja 50 entries pro tag sind in vielen der foren schon drin,...

leaches kann man ja so auslegen

5 sms pro leach,gewertet wird nach 30 eintraegen,..
 
Zurück
Oben