SMS-Versand auf Homepage

CHATI

Aktives Mitglied
Hallo,

wist ihr wie man ein eigenen SMS-Versand auf ner Homepage einrichten kann? Und was braucht man dafür alles?

Liebe Grüße
 
Das geht relativ einfach, ich machs mit PHP.

meine bisherigen Lösungen laufen über ASPSMS oder über creativeagent.

wichtig dabei ist: Spamfilter und Floodfilter einbauen, weil Missbrauchsgefahr.
 
Mit ASPSMS geht das etwa so:
Das Angebot anschauen, ein Konto eröffnen, genügend Credits kaufen, den Programmcode nach Bedarf ändern / an die eigene Datenbanklösung anpassen und in die eigene Homepage einbauen.
Was ich jeweils noch mache: Ein Logfile-System programmieren damit ich stets die Übersicht über verbleibende Credits und Fehlermeldungen und Spamversuche habe. Schliesslich sollte man den Empfang auf verschiedenen Handy-Typen testen um sicherzustellen, dass alles funktioniert wie geplant.

Vielleicht gibt es viel einfachere Methoden, kommt halt drauf an was Du genau willst: "ein eigenen SMS-Versand auf ner Homepage" - was meinst Du damit, wie muss das funktionieren?
 
Ja also ich mein das so. Das man bei mir auf meiner Homepage die User Geld einzahlen müssen und dann SMS von meiner Homepage aus verschicken können. So wie bei sms.de usw.
 
Ich würd Dir auch ein Partnerprogramm empfehlen! So hast Du nicht so einen grossen Aufwand und verdienst trotzdem etwas daran.

Wenn Du aber viel Traffic hast und es selber machen willst empfehle ich Dir ein Programm dass Du kaufen kannst, z.B. bei smskaufen.de (ist ein SMS-Anbieter für Wiederverkäufer) oder b1g.de (nur das Programm).
 
@benedikt: von diesem Anbieter muss ich aber den Support seehr bemängeln. Wenn ich dort innert 3 Tagen eine Antwort habe geht es schon schnell! Für die letzte Anfrage wartete ich neun Tage.
 
QUOTE @benedikt: von diesem Anbieter muss ich aber den Support seehr bemängeln. Wenn ich dort innert 3 Tagen eine Antwort habe geht es schon schnell! Für die letzte Anfrage wartete ich neun Tage.


Ruf doch mal an...

Es wird von vadian in St. Gallen betrieben (übrigens auch aspsms.com)

Habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben