SMS-Service

K

keine_Ahnung

Guest
Hallo miteinander!

Ich will auf einer Seite bei der ich im Aufbau bin eventuell einen SMS-Service anbieten, nämlich dass man dort sich SMS-Sprüche oder Witze täglich auf sein Handy hohlen kann und dafür pro SMS-Spruch bzw. Witz vielleicht 0.30,- bezahlt. Nun habe ich aber keine Ahnung wo ich dies wie einrichten kann. Theoretisch ist es ja was ähnliches wie eine 0900 Nummer und die kann man sich ja bestellen oder so, gibts sowas auch für SMS-Service?

Gruss keine_Ahnung
 
Also ich suche eigentlich sowas in der Art wie das einfachste Besipiel eine 0900 Nummer man kann selber entscheiden für was man es braucht und den Preis, ich will ich auch selber den Inhalt der verschickten SMS und den Preis vorlegen, und wollte wissen ob es dies überhaupt gibt. Also ich will son ein Service wo man eine SMS an ein "Kontrollzenter" sendet wo dies dan ausgeführt z.B start blbalabl also einfach sowas, ich hoffe Ihr versteht "g"
 
Also so wie es klingt möchten Sie SMS über ein eigenes Gateway versenden. Sprich einen SMS Dienst anbieten. Falls das so ist, dann schreib mir.
 
So ist es, irgendwie kann ich aber weder die Mail noch PN Funktion benützen, kannst du dich vielleicht bei mir melden ;-)
 
Zurück
Oben