SMS Gateway mit Service und guter Ankommrate?

Peter Kluge

Angesehenes Mitglied
Hallo.

Wir benutzen seit längern das SMS Gateway von accomm und sind dort auch ziemlich zufrieden, was den Versand an sich ankommt.

Nur leider wird das ganze mit steigender Mitgliederzahl immer teurer, was uns zu Überlegungen führ zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Nun ist das natürlich so eine Sache. Oft kommen die SMS bei günstigen Anbietern nur teilweise an.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und welche Anbieter könntet Ihr Empfehlen?

Gruß Peter
 
Hallo,was zahlst du denn per sms,
mobilant soll sehr sehr zuverlaessig sein und kostet 2,5 cent ca. ...aber noch billiger bei hoeheren mengen
 
Also über Deutschland so um die 7,5 cent mit Absenderkennung. mobilant war doch früher mal sms-selling, oder?
Damals wahr der Versand ziemlich mies.
 
sms-kaufen ist sehr zuverlässig, aber sehr teuer, wenn du nicht gerade tausende Euros auflädst.
Je nach Volumen würde ich an deiner Stelle mal bei Mindmatics.de oder/und Brutus-media.de anfragen, die erstellen dir ein individuelles Angebot.
 
zhcity.ch oder so...der user ist hier auf ayom...der sendet ueber mobilant...soweit ich weis mir muesste nur wer sagen wie der user heisst...
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mi 29.3.2006, 18:26) zhcity.ch oder so...der user ist hier auf ayom...der sendet ueber mobilant...soweit ich weis mir muesste nur wer sagen wie der user heisst...

Der User heisst grunet.

MFG
Florian
 
Ich nutze auch schon seit über einem Jahr bei mehrere hundert SMS pro Tag (über Free SMS Versand) mobilant. Die Preise sind günstig, hatte noch nie Kritik betreffend Gateway, Zahlung gegen Rechnung möglich und immer sehr netter und kompetenter Support. Kann ich also nur empfehlen.
 
Ich hab mich gerade bei smskaufen.de angemeldet. Leider ist eine Anmeldung nur für Gewerbetreibende möglich.
Kennt vielleicht jemand SMS Anbieter die mir einen SMS Versand über eine Website ermöglichen ohne dass ich einen Gewerbeschein o.ä. vorweisen muss? Meine Besucher zahlen nichts für den Versand einer SMS.
 
Zurück
Oben