SMS-Box.de oder Eigenes Script?

webkasten

Aktives Mitglied
Hallo,

ich zerbreche mir gerade den Kopf. Ich weiß nicht, was sich vom finaziellen eher lohnt: Die SMS-Box von SMS-Box.de, wo man nur die letzten Zeichen der SMS bestimmen kann oder ein eigenes Script, wo man das Geld für die letzten Zeichen sowie die Bannerklicks selbst ausgezahlt bekommt.

Mit welchen Anbietern (Banner) habt ihr gute Erfahrungen gemacht aus der Sicht der Vergütung sowie aus der Sicht der Struktur?

Schöne Grüße
 
die Antwort lautet eindeutig: EIGENES Script!

Vorteile:

- du bist unabhängig gegenüber der Box
- du kannst selbst bestimmen wieviele SMS du am Tag versendest
- kannst deine Site individueller gestalten
- du kannst selber bestimmen wo deine Werbung eingeblendet wird
- du hast alle Einnahmen

Nachteil:

- du musst deine SMS selber bezahlen (0,018 EUR pro Stück)
 
Und im Nachteil liegt das große Manko, seh ich zumindest so. Ich für meinen Teil hab z.B. nicht die nötige Zeit, um mich um die Finanzierung eines SMS-Dienstes zu kümmern. Obendrein hilft SMS-Box bei eigentlich allen Problemen und wenn der Besucherstrom konstant ist, gibt es zudem genug SMS für jeden.
 
naja die Finanzierung ergibt sich ja durch die Adsense Banner... deswegen ist ja in der SMS-Box auch einer drin!

Es kommt bei der Frage halt auch drauf an ob man die SMS in nen schon laufendem Projekt mit einbinden will so al Gimmick oder ob man nen FreeSMS anbieter sein will.
 
Hallo Webkasten,

nen mir mal deine URL per PM! Vielleicht hab ich ja interesse dir deine ForcedKlicks abzukaufen!
 
Danke. Kennt jedoch jemand noch andere Anbieter, die Forced Klicks erlauben mit guter Vergütung?

 
Moin Webkasten

über forced klicks wirst du KEINE sms seite finazieren können.
du zahlst ja in der regel für 1000 sms zwichen 15 und 20¤
fored klicks anbieter zahlen dir maximal mit sehr sehr viel glück 4¤ pro 1000 klicks aus
den "gewinn" kannst du dir selbst ausrechnen
tongue.gif


wenn du ein eigenes script verwendest must du schon auf leads aus sein zb ilove.de die 9¤ pro lead zahlen oder flirt fever mit 6,50 oder eben sms abos wie sms-sofort mit 12¤ oder simsero mit 40¤ per sale.

alles andere kann ich dir jetzt schon zusichern wird deine seite NICHT finazieren

gruß
Thomas

PS: wenn du ein eigenes script suchst kannste dich gerne mal bei mir melden
ansehen kannst du es dir unter http://www.sms-schleuder.de

 
Zurück
Oben