sms-4-all.com

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Meine Seite ist zwar noch lange nicht fertig aber für freedback wäre ich sehr dankbar da ich dann gleich die probleme bzw vorschläge um setzten kann. liebe grüße brian
sms-4-all.com
 
Ist das mit der Flatrate ernst gemeint oder war das drin vom Scriptanbieter.

Wenn ja, will ne Flat haben!

Kann dann Millionen von SMS zum Kleingeldpreis versenden
 
hallo. ja das war vom anbieter drine. bin am überlegen o ich es lasse und nur den preis erhebe.
 
Sieht soweit ganz gut aus. Außer die Schriftfarbe der Menüpunkte würde ich ändern. Ist mir zu hell auf dem gelben Hintergrund.

Ich habe mal eine Frage zu den Preisen. Das ist ja Content von einem PP. Hast du da Spezialpreise? Weil auf deren ihrer Homepage stehen ganz andere Endkundenpreise.
 
Ach jetzt sehe ich es ja:

QUOTE For each sale made through your website, you will receive a commission. Because you can determine the end user price yourself, the payout be variable. You can setup the exact end user prices when you are logged in.


Augen auf im Web
ph34r.gif
 
Also ich finde 6 Google Anzeigen ein wenig zuviel, die Schrift auf den Menübuttons ist schlecht zu erkennen, und die Punkte unter Login, Über uns... stehen so leer im Raum, kann man da nicht noch einen Kasten draus machen?? Der Seite fehlt ausserdem ein eyecatcher. Die Punkte in der Mitte fallen irgendwie nicht auf, man könnte sie vielleicht mit klaren und einheitlichen Layouts, Überschriften, Absätzen, Spiegelstrichen gliedern (mal hast du ein Datum, mal eine Überschrift...) Und mach mal aus allen Festpreise = Festpreis, oder hab ich da was falsch verstanden?

gruss
 
Ein wenig mehr Usabillity schadet nicht.
Die Hintergrundfarbe ist schrecklich.

Du solltest zu kleine Schriftgrößen vermeiden.

QUOTE Also ich finde 6 Google Anzeigen ein wenig zuvie


Das finde ich auch. 4 reichen doch.
biggrin.gif
 
achso die anzeigen pro banner
biggrin.gif
ich habe gedacht 6 banner
unsure.gif
mensch mensch ich mal wieder. naja aber wie sollte ich das sonst mit den anzeigen machen? liebe grüße brian
 
Die Schrift finde ich auch zu klein.
Das Hellblau in den input Feldern beisst sich m.E. mit dem Hintergrund, ist aber bei der blassen Farbgebung auch nicht gerade als poppig zu bezeichnen.
Sonst ganz gut.
 
QUOTE wie sollte ich das sonst mit den anzeigen machen? liebe grüße brian



QUOTE Das finde ich auch. 4 reichen doch. biggrin.gif

Das habe ich schon gesagt.
4 reichen doch.
 
Zurück
Oben