Slogan

B

britta enders

Guest
Hallo und guten morgen,
habe mich erst vor wenigen Wochen selbstständig gemacht und benötige nun dringend einen Slogan.
Hat jemand Vorschläge, wie ich einen passenden finde?Was ist wichtig bei einem Slogan?
Bin für jeden tipp dankbar

LG
eure Britta
 
Gerne um welches Thema geht es denn da?
Passender Slogan zu was? Vielleicht bekommst Du hier noch einige Ideen.

Was ist wichtig? Kurz bündig und einprägsam.
 
Er sollte kurz, prägnant aber dennoch selbsterklärend sein...
Schau mal auf www.slogans.de, da findest du viele Sloagans von Unternehmen. Kannst dir so vielleicht ein paar Tipps holen...
 
QUOTE (Thomas Holzmann @ Mi 12.08.2009, 10:54) Gerne um welches Thema geht es denn da?
Passender Slogan zu was? Vielleicht bekommst Du hier noch einige Ideen.

Was ist wichtig? Kurz bündig und einprägsam.

Passender Slogan für den Verkauf von Haus- und Innentüren, Fenstern, Garagentoren und allerlei anderenArtikeln.
Ich lasse mir jetzt ein Logo entwerfen und benötige den Slogan ziemlich dringend, um ihn dann dort gleich mit einarbeiten zu lassen.
Kurz und bündig, klar, aber dennoch gibt es auch bei einem Slogan sicherlich absolute do's and don'ts.
Danke schonmal für die Tipps.

Lg
eure Britta
 
Hier mal so ein paar spontane Vorschläge. Wenn Du noch welche brauchst, sag gern Bescheid.


Mehr für mein Haus.


Mein Glück. Meine Tür. Meine Fenster.


Einfach schöner...


Ein Plus an Komfort.


Mein Wohnstil.


Der Stil zu wohnen.
 
schon nicht schlecht,aber irgendwie fehlt was.hmmmm
wie findet ihr diesen?
bautec24.eu für Ihr Haus nur das Beste!
aber auch da fehlt irgendwas mit oomph,findet ihr nicht?

noch mehr solch tolle Geistesblitze ajse80?
 
QUOTE (britta enders @ Mi 12.08.2009, 13:24) bautec24.eu für ihr Haus nur das Beste



ich finde schon die Domain abtörnend und der Slogan sagt mir: Hier bekomme ich Backsteine und Vorhänge.

Wie wärs mit:

Für Tür und Tor

 
Für Tür und Tor klingt gut. bautec24.eu ist zwar für mich kein Problem, aber das würde sicher besser gehen. Seid ihr international tätig oder eher national beschränkt? Weil wenn ihr euch auf die nationale Ebene beschränkt, dann wäre eine .de Domain sicher besser und evtl. auch ein anderer Domainname.
 
es gibt doch den sloganizer im web, versuchs doch da mal
smile.gif
 
Zurück
Oben