Skype Toolbar

Zbigi

Mitglied
Und noch ne Toolbar kommt: Skype Toolbar

Ist zwar erst im Beta-Stadium und nur für IE
sad.gif
erhältlich, aber scheint ziemlich praktisch zu sein.
 
Da stellt sich unmittelbar die Frage: Wieviele Toolbars braucht der Mensch?

Ich bin sicher schon bald werden wir eine Eierlegendewollmilchsau-Toolbar erhalten, die die Toolbars von Yahoo, MSN, Google, Skype und allen anderen in einer Toolbar vereint. Oder gibt es so was schon?
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 11.7.2005, 14:02) Da stellt sich unmittelbar die Frage: Wieviele Toolbars braucht der Mensch?


1


QUOTE
Ich bin sicher schon bald werden wir eine Eierlegendewollmilchsau-Toolbar erhalten, die die Toolbars von Yahoo, MSN, Google, Skype und allen anderen in einer Toolbar vereint. Oder gibt es so was schon?


Wenn ich genug Zeit hätte würde ich das machen...

Gruss Sandro
 
QUOTE Ich bin sicher schon bald werden wir eine Eierlegendewollmilchsau-Toolbar erhalten, die die Toolbars von Yahoo, MSN, Google, Skype und allen anderen in einer Toolbar vereint. Oder gibt es so was schon?



QUOTE Wenn ich genug Zeit hätte würde ich das machen...


Jep, All-in-One wäre die optimale Lösung. Sonst sieht man am Ende vor lauter Toolbars die Website nicht mehr.....
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mo 11.7.2005, 15:09) Wenn ich genug Zeit hätte würde ich das machen...

Es ist nie eine Frage von Zeit, sondern eine Frage der Prioritäten.
tongue.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 11.7.2005, 14:21)
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mo 11.7.2005, 15:09) Wenn ich genug Zeit hätte würde ich das machen...

Es ist nie eine Frage von Zeit, sondern eine Frage der Prioritäten.
tongue.gif


Stimmt, stellt sich auch noch die Frage womit man an einer "all in wonder"-Toolbar gelverdienen kann. Evtl. durch das Abfangen der Keywords... ?

Gruss Sandro
 
Zurück
Oben