Skype-Partnerprogramm

Hi Remo,

nimmst Du die Themen eigentlich aus meinem Newsletter?
Dieser und der vorherige Link (russische Firma) waren 1:1 im letzten Newsletter am Samstag.

Na ja vielleicht Zufall
 
aber die meisten benutzen sowieso nur den kostenlosen teil und keinen "premium service"...
 
Yep ... ich hab das Skype Partnerprogramm gesehen: Skype Shop
wink.gif
 
gibt skype-shop.ch keine rechtlichen probleme wenn du den geschützten "skype" namen in einer domain hast?
 
Wenn die schon ein Partnerprogramm betreiben dann kann man auch Werbung für die machen ... ich arbeite ja zu 100% für Skype. Namentlich könnte es schon zum Problem kommen ... aber ich hoffe die sehen mein Vorgehen ein
wink.gif
 
QUOTE (Miro @ Fr 10.6.2005, 18:22) Wenn die schon ein Partnerprogramm betreiben dann kann man auch Werbung für die machen ... ich arbeite ja zu 100% für Skype. Namentlich könnte es schon zum Problem kommen ... aber ich hoffe die sehen mein Vorgehen ein
wink.gif


das hoffe ich eigentlich nicht... ich habe keine probleme mit dir miro, aber ich finde domaingrabber Katastrophe, weil diese das domainbusiness negativ beeinflussen. wegen genau solcher dinge hat es zum teil landläufig eine negativen touch. ich hoffe auf ne abmahnung, die mind. doppelt so hoch ist wie das affi einkommen. auch wenn es sich um skype handelt. markenrecht bleibt markenrecht.

ric
royalnet.ch
 
Solange ich auch was damit anfange sehe ich das nicht als Domaingrabbing ... aber jedem das seine
wink.gif
 
Zurück
Oben