Skriptvorstellung Bildschutz

ja das ist mir klar mit dem screenshot, aber es verhindert die codefladeranten welche den source durchschaun....


bzgl. screenshot haett ich ne idee,....
ich lass lauter animierte gif generieren,....
das animierte besteht aus 3 teilszenen,... eines weiss eines schwarz und eines das bild.... fuer das auge gleichen sich weiss und schwarz aus... wenn mans schnell genug macht flackert es nichteinmal....
 
QUOTE (eVolver @ Mi 10.5.2006, 10:25) Copy Paste und damit auch Screenshots kann man übrigens
verhindern indem man via JS laufend die Zwischenablage leer
macht, geht leider nur im IE

die find ich auch nid schlecht...
ric
 
nett aber sicher noch lange nicht fertig :)
hab einfach mal irgent ein Bild genommen das mit google zufällig ausgespuckt hat.
http://www.festlshooter.com/bildtest.php?p...42.JPG&anzahl=4

vor allem sollte man das ganze auch absichern,
denn ich könnte mir schon vorstellen, das man zum jetztigen Zeitpunkt deinen Server schnell lahmlegen oder extrem belasten könnte.
z.b. indem man einen Wert von 50 oder 100 benutzt..
 
QUOTE (ric)
QUOTE (eVolver @ Mi 10.5.2006, 10:25) Copy Paste und damit auch Screenshots kann man übrigens
verhindern indem man via JS laufend die Zwischenablage leer
macht, geht leider nur im IE

die find ich auch nid schlecht...
ric
Ich finde es sehr sehr schlecht! Was wenn der User etwas anderes in der Zwischenablage hat? Deine Seite nur irgendwo im Hintergrund laufen lässt? Läst sich ein richtiger Bildklauer von dem abschrecken (einfach JS ausschalten und die welt ist inordnung oder Quellcode schnell anschauen)? Bin aber froh, dass nur IE bei dieser blöden Funktion mitmacht!

Schreibt doch einfach in den Hintergrund schwach eure URL rein...
 
QUOTE (HoBbY @ Mi 10.5.2006, 12:14)
QUOTE (ric)
QUOTE (eVolver @ Mi 10.5.2006, 10:25) Copy Paste und damit auch Screenshots kann man übrigens
verhindern indem man via JS laufend die Zwischenablage leer
macht, geht leider nur im IE

die find ich auch nid schlecht...
ric
Ich finde es sehr sehr schlecht! Was wenn der User etwas anderes in der Zwischenablage hat? Deine Seite nur irgendwo im Hintergrund laufen lässt? Läst sich ein richtiger Bildklauer von dem abschrecken (einfach JS ausschalten und die welt ist inordnung oder Quellcode schnell anschauen)? Bin aber froh, dass nur IE bei dieser blöden Funktion mitmacht!

Schreibt doch einfach in den Hintergrund schwach eure URL rein...

achja das is war....zwischenablage loeschen verdammt gefehlrich
 
QUOTE (Metaman @ Mi 10.5.2006, 12:06) nett aber sicher noch lange nicht fertig :)
hab einfach mal irgent ein Bild genommen das mit google zufällig ausgespuckt hat.
http://www.festlshooter.com/bildtest.php?p...42.JPG&anzahl=4

vor allem sollte man das ganze auch absichern,
denn ich könnte mir schon vorstellen, das man zum jetztigen Zeitpunkt deinen Server schnell lahmlegen oder extrem belasten könnte.
z.b. indem man einen Wert von 50 oder 100 benutzt..

ja stimmt,....bildgroesse waer wichtig,...
und die begrenzung , klar
 
QUOTE (eVolver @ Mi 10.5.2006, 10:25) Wenn ich das Bild klauen will mach ich einfach
http://www.festlshooter.com/bildtest.php?p...anzahl=1

Die Idee ist aber cool.

Copy Paste und damit auch Screenshots kann man übrigens
verhindern indem man via JS laufend die Zwischenablage leer
macht, geht leider nur im IE

ja das is mir schon klar dss dus auf 1 runterdrehn kannst jetzt dass sollte nur ein beispiel sein wie man bilder hier verkleinern kann...wollte nur zeigen dass es dynamisch is...die variable kannst ja direkt einbinden
 
Zurück
Oben