sitemap

MN

Mitglied
tach
smile.gif


nun, im faq habe ich folgendes gelesen:

QUOTE
Ausserdem werden dynamische Sites, wenn sie überhaupt indexiert werden, nur indexiert, wenn sie mindestens je einen Backlink von einer statischen Seite haben



da ich mir ein komplett dynamisches system mit php/mysql aufgebaut habe, habe ich genau dieses problem. ich möchte jetzt eine sitemap erstellen welche diesen backlink bereitstellt. das problem ist jetzt allerdings dass diese sitemap statisch sein muss. könnte ich allenfalls eine dynamische sitemap mit php programmieren, und dann mod rewrite benutzen um diese als html zu tarnen? bzw. würde google die sitemap dann als statische seite betrachten so dass meine dynamischen seiten mitindexiert werden?

mfg enforcer
 
QUOTE könnte ich allenfalls eine dynamische sitemap mit php programmieren, und dann mod rewrite benutzen um diese als html zu tarnen? bzw. würde google die sitemap dann als statische seite betrachten so dass meine dynamischen seiten mitindexiert werden?

Yup, das funktioniert. Noch besser ist es, alle Seiten per mod_rewrite statisch aussehen zu lassen.

Siehe dazu auch:
http://www.ayom.com/topic-5035.html

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben