Showdown am 10. Februar 08

M

Matthias Zeitz

Guest
Nimmt mich Wunder wie das Thema ausgehen wird. :)

Hacker blasen zum Grossangriff....

Auszug: Was ist am 10. Februar nun zu erwarten? «Vielleicht tauchen nur ein paar Kinder mit Brillen auf, die blöde Sprüche klopfen», meint ein ehemaliger Hacker gegenüber «The Age». «Die Aktion könnte aber auch wirklich radikal werden».

Was denkt Ihr? Was wird passieren? Alles nur Show?
 
Ich glaube dafür sind einfach viel zu viele "Hacker" (da es hier um Zerstörung geht ist wohl Hacker der falsche Begriff) Agnostiker - machen sich also keine Gedanken darum ob es eine höhere Macht gibt oder nicht.
Daher wird es wohl nur heiße Luft sein.


Ich persönlich bin Atheist, aber durchaus der Ansicht das man entweder alle Religionen/Sekten verbieten sollte oder aber alle erlauben. Einige auszuschließen, weil Sie nur eine Minderheit sind oder der Glaube nicht den Normen anderer entspricht ist auf jeden Fall falsch...

Aber wie gesagt:
Ich bin ohnehin Atheist, daher auch für die Abschaffung religiöser Bewegungen *gg*
 
Meine Seite wurde gestern gehackt, FTP
biggrin.gif
hatte paar Daten gelöscht, dannach hab ich PW und alles geändert, und tech. Admin. hat Back Ups drauf gespielt. Nun geht wieder alles, aber mit denen ist net zum spaßen xD
 
Ich war 32 Jahre in einer Sekte, Leute: die Scientologen sind Spinner, aber mehr auch nicht...
 
QUOTE (Yannick @ Fr 8.02.2008, 18:40) Och, ich wäre dafür, dass es mal kracht im Karton
biggrin.gif


Bin klar Gegen die Aktion. Bin aber nicht für die Syntologen. (auch nicht dagegen).

Aber es wäre schön, wenn es mal richtig krachen würde. Vielleicht würde es einigen die Augen öffnen, wie Fragil die IT inzwischen ist.

Denn die Verwundbarkeit heutiger Systeme steht in keinem Verhältnis zur Abhängigkeit unserer IT.
 
QUOTE (André Griepenburg @ Fr 8.02.2008, 14:54) Ich glaube dafür sind einfach viel zu viele "Hacker" (da es hier um Zerstörung geht ist wohl Hacker der falsche Begriff) Agnostiker - machen sich also keine Gedanken darum ob es eine höhere Macht gibt oder nicht.
Daher wird es wohl nur heiße Luft sein.


Ich persönlich bin Atheist, aber durchaus der Ansicht das man entweder alle Religionen/Sekten verbieten sollte oder aber alle erlauben. Einige auszuschließen, weil Sie nur eine Minderheit sind oder der Glaube nicht den Normen anderer entspricht ist auf jeden Fall falsch...

Aber wie gesagt:
Ich bin ohnehin Atheist, daher auch für die Abschaffung religiöser Bewegungen *gg*

Nur ist Scientology noch lange keine Relegion, nur weil sie sich selbst als Kirche bezeichnen... Insofern ist das für mich keine "Glaubensfrage", sondern Widerstand und Aufklärung über diesen Sekten-"Konzern" tut schon Not.

Allerdings ist die Frage, welche Mittel da richtig und effektiv sind. Das Hacken von deren Websites dürfte auf dauer ziemlich wenig bringen.
 
QUOTE (Chr1977 @ Sa 9.02.2008, 03:23) Nur ist Scientology noch lange keine Relegion, nur weil sie sich selbst als Kirche bezeichnen... Insofern ist das für mich keine "Glaubensfrage", sondern Widerstand und Aufklärung über diesen Sekten-"Konzern" tut schon Not.

Das ist eben die Sache.
Es ist eine philosophische Frage...

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Religion und Sekte, die einen verfolgen ihre Ziele hartnäckiger und mit direkteren Mitteln, während andere das ganze etwas weniger hartnäckig und subtiler machen. Aber auch das ist reine Ansichtssache und ich bin mir durchaus bewußt, dass meine Meinung da sehr konträr zu anderen geht.



sd12: Deine Meinung kann ich nur unterstreichen, wobei ich nicht denke das grade Scientology da das richtige Ziel ist. Denke man sollte sich da andere Ziele suchen
 
Hallo an alle,

ich finde Fanatismus egal in welcher Form und Richtung ( Rechts , Links , Veganer , Moslem , Syntologen , etc ) nie gut, denn das bedeutet, man hat Scheuklappen auf und keine Augen mehr für andere Ideen oder Möglichkeiten.

Seit frei im Geiste und in eurem Tun, akzeptiert aber auch das Gleiche von anderen.

besten Gruss Björn
 
QUOTE Allerdings ist die Frage, welche Mittel da richtig und effektiv sind. Das Hacken von deren Websites dürfte auf dauer ziemlich wenig bringen.

Ich finde es jedenfalls besser, als wegsehen und nichts tun. Und meiner Meinung nach ist Scientology ein Paradeziel unter vielen.
 
scheint wirklich mehr oder weniger alles zu funktionieren. weiss aber nid, ob die bilder unter scie/nto*logy.de/ch schon vorher nicht mehr erreichbar waren, oder ob es mit dem tag heute zusammenhängt. die .org scheint zu funktionieren.....

ric

 
Bin etwas enttäuscht.....scheint mehr heisse Luft gewesen zu sein.
Danke für die interessante Diskussion! Hat Spass gemacht.
 
Ihr habt die falsch verstanden. Die sind auf Hack-Mett ausgerichtet. (Hackfleisch)

Das sind also entweder Schlachter vom Supermarkt um die Ecke, oder kranke Massenmörder.


...
laugh.gif


Nico
 
Zurück
Oben