Shopping Produktportale

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,
habe nun mit einem unserer Onlineshops einen Vertrag mit leguide.com abgeschlossen. Dadurch werden die Produkte auf verschiednen Portalen, wie z.B. rtlshopping.de gelistet.
Abgerechnet wird je Klick, besonders viel kommt da aber leider nicht rüber.

Welche Portale könnt Ihr denn empfehlen? Es sollte aber entsprechend der Kosten auch Umsatz (Verkäufe) generiert werden.

hat jemand Erfahrung mit pangora.de??

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß

Siegfried

PS: Es handelt sich um Produkte aus dem Druckbereich (Einladungen, Danksagungen...)
 
Das Thema hatte ich auch schon angefragt. Ich würde auch gerne die Artrikel eines Kunden in Shoppingportale publizieren. Unser erster Deal läuft derzeit mit Amazon. An den Datafeeds soll es nicht liegen. Ich hätte aber gerne noch mehr ...

Gruß Ronny
 
Hallo Ronny,
wenn ich bei Amazon die Produkte einspiele, wer verkauft denn dann? Amazon oder wir selber?

Wo wird die Bestellung verarbeitet??
Ich dachte immer, dass Amazon die komplette Abwicklung macht. Wenn die Kunden in den Shop weitergeleitet werden, dann wäre das ja super.

Was kostet denn der Spass bei Amazon?
 
Amazon verkauft die Produkte. Allerdinngs haben die hammerharte Anforderungen an die Logistik, terminierung und Gewährleistungen. Das ist keine Arbeit für halbherzige Verkäufer.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben