Shop für Trikotgestaltung

N

nobody12345

Guest
Hi,
ich bin neu hier im hier im Forum, möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich vorstellen! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/204.gif

Nun aber zu meiner Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken ein Webshop zu eröffnen, bei dem meine zukünftigen Kunden ihre T-Shirts, Pullis, etc. selber gestalten können. Also genau so etwas wie Spreadshirt.net link !
Ich habe schon etliche Seiten durstöbert, habe aber kaum etwas brauchbares gefunden. Wisst ihr eine Softwarelösung - wenn sie gratis ist, stört es mich auch nicht
biggrin.gif
- oder muss ich da hunderte, wenn nicht tausende Euronen ausgeben?
unsure.gif



Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

mfg
 
Für was willst du das denn noch machen? Möchtest du gegen Spreadshirt antreten?
tongue.gif
 
QUOTE (Marioo @ Mi 29.11.2006, 21:20) Für was willst du das denn noch machen? Möchtest du gegen Spreadshirt antreten?
tongue.gif


Genau! Zwar nicht im großen Stil, aber immerhin auf lokaler Ebene. Habt ihr echt keine Idee?
 
QUOTE (nobody12345 @ Mi 29.11.2006, 18:51) oder muss ich da hunderte, wenn nicht tausende Euronen ausgeben?
unsure.gif



Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

mfg

hunderte reichen nicht... das wird mindestens 5 stellig. und wenn du nicht auch noch ein solches werbebudget hast, dann lass es besser von anfang an.

Tipp: mach ein spreadshirt shop (premium) oder verkaufe genug artikel, dann darfst du deine eigenen eps einsenden und kannst deinen individuellen style für die shirts prägen... du kannst deinen shop bewerben etc.

evtl. ist auch shirtcity.com was für dich (wie spreadshirt aber mit schweizer franken) preis der shirts aber nicht billiger.

ric
 
Zurück
Oben