Shop-Anbindung bei Strato?

T

topnails

Guest
ich habe eine strato homepage "gebaut" hier möchte ich nun einen Shop anbinden. den hab ich ebenfalls schon gebaut. nun habe ich in der hilfe des shopanbieters gelesen, dass der shop mittels einer ftp anbindung gestartet werden kann. wie stell ich das an ?

Bitte nicht in "PC-Deutsch" hab nicht sonderlich viel ahnung
huh.gif
 
der shop ist eine index.htm datei und auf meiner homepage möchte ich einen link zu diesem shop erstellen, da eine direkte anbindung nicht möglich ist. ich kann einen link als ftp oder html eingeben. aber wie?
 
strato gibt leider keinerlei hinweise dazu, weil strato einen eigenen Shop zur miete anbietet und den natürlich vorrangig loswerden möchte. wie ich einen "fremdshop" anbinde wird dort nicht erklärt
 
habe einen kostenlosen shop runtergeladen und möchte diesen nun an meine strato homepage bringen. weiss aber leider nicht wie

kann mir bitte jemand helfen?
 
QUOTE wie ich einen "fremdshop" anbinde wird dort nicht erklärt
Hast Du in der Faq oder der Readme des Fremdshops schon nachgeschaut?

Gruss, Remo
 
Das steht bei dem shop in der hilfe. aber irgendwie kapier ich das nicht so recht. ich habe diesen shop in meinem verzeichnis "mein web" gespeichert. jetzt wollte ich von der HP einen Link zu dem Shop erstellen. da hab ich zur auswahl ftp// oder html// .


Nach erfolgreichem Test muss der generierte Shop nur noch via FTP auf einen Internetserver übertragen werden.

Shop in Web einbinden
Frage
Wenn eine Webseite schon vorhanden ist wie kann ich das Programm mit in diese Webseite einbinden?

Antwort
Den Shop können Sie in ein Unterverzeichnis kopieren und von Ihrer Homepage einen Link auf dieses Verzeichnis machen.

 
Zurück
Oben